Justin Bieber (2022)

Justin Bieber (2022) © Semmel Concerts

Justin Bieber sagt alle weiteren Termine seiner Welttournee ab. Ob es Nachholtermine gibt, ist noch nicht bekannt.

Popsänger Justin Bieber hat kürzlich bekanntgegeben, dass alle bis Ende März 2023 verbleibenden Konzerttermine seiner "Justice World Tour" verschoben werden. Sein Auftritt beim Rock in Rio in Brasilien war damit vorerst der Letzte.

Betroffen sind somit auch die Konzerte am 16. Januar 2023 in Hamburg, am 31. Januar 2023 in Köln, am 2. Februar 2023 in Frankfurt, am 4. Februar 2023 in Berlin und am 9. März 2023 in München.

Nachholtermine stehen noch nicht fest. Fans werden zudem gebeten abzuwarten, bis Updates zu Terminen und Veranstaltungsorten verfügbar sind.

Gesundheitsprobleme seit Juni

Im Juni 2022 gab Justin Bieber bekannt, am sogenannten Ramsay-Hunt-Syndrom, also einer halbseitigen Gesichtslähmung, zu leiden. Aufgrund seiner angeschlagenen Gesundheit musste er bereits Anfang September seine Tour für eine Weile unterbrechen. 

In einem Statement auf seiner Facebook-Seite gab der Sänger an, dass ihm die sechs Konzerte in Europa viel abverlangt hätten, die er nach Gesprächen mit seinen Ärzten, seiner Familie und seinem Team spielte.

Nach seinem letzten Konzert am 4. September 2022 beim Rock in Rio in Brasilien sei er von Erschöpfung übermannt worden. Daraufhin traf er die Entscheidung, alle restlichen Termine abzusagen, um wieder auf die Beine zu kommen. 

Justin Bieber Statement

Alles zum Thema:

justin bieber