Paul McCartney (Pressebild, 2018)

Paul McCartney (Pressebild, 2018) © Mary McCartney

Paul McCartneys Tourpläne für 2020 werden zunehmend detaillierter. Neben neu bestätigten Auftritten, beispielweise in Italien und den Niederlanden, soll es auch ein Konzert in Hannover geben.

Erst kürzlich bestätigte das Glastonbury-Festival Paul McCartney als Headliner für 2020. Darüber hinaus gab es diverse Gerüchte um weitere Auftritte in Europa sowie bereits erste Termine für Frankreich. Offiziell sind zudem nun Konzerte in Italien, den Niederlanden und Belgien bestätigt.

Noch nicht offiziell

Nun berichtet die Bild-Zeitung, dass Paul McCartney im Rahmen seiner "Freshen Up"-Tour auch in Hannover auftreten wird. Demnach soll das Konzert am 4. Juni 2020 in der HDI-Arena stattfinden.

Inzwischen ist das Konzert auch offiziell bestätigt. Deutschland muss also mit einem Konzert auskommen, geht aber immerhin nicht komplett leer aus wie bei seiner letzten Europatour.

Paul McCartney live 2020

Alles zum Thema:

paul mccartney