Revolverheld (Presse 2016) Fotostrecke starten

Revolverheld (Presse 2016) © Tim Kramer

Wegen einer Grippe mussten Revolverheld die ersten vier Konzerte ihrer MTV Unplugged-Tour absagen. Nun stehen die Ersatztermine fest. Ein Konzert wird im Mai 2016 nachgeholt, die anderen drei Shows im November.

Aufgrund einer starken Grippe des Frontsängers Johannes Strate mussten Revolverheld ihre Konzerte in Saarbrücken, Emden, Lingen und Hannover absagen. Die vier Konzerte waren die ersten geplanten Termine ihrer MTV Unplugged-Tour. 

Nun stehen die Ersatztermine fest. Das Konzert in Saarbrücken wird bereits am 22. Mai 2016 nachgeholt. Die Konzerte in Emden, Lingen und Hannover sind für Mitte November neu angesetzt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. 

Ersatztermine Revolverheld 2016 

Alles zum Thema:

revolverheld