×
Halbes Leben

Halbes Leben

Release von Jonny S

: 2013
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

shop.jonny-s-music.de...m/halbes-leben

Details

2013 - Halbes Leben

Halbes Leben ist eine Platte voll mit Fragen rund um das Erwachsen werden. Es ist mein persönlicher Spagat zwischen Skateboard Kid, Internet-Entrepreneur, Herzblut-Musiker, Ehemann und jungem Familienvater. Es ist ausserdem mein erstes musikalisches Lebenszeichen seit 7 Jahren. Es klingt melancholisch, sehnsüchtig aber auch hoffnungs- und kraftvoll.

Ich habe die Songs alle selbst produziert, ausgenommen "Perlen aus Gold", welcher aus der musikalischen Feder von Kay Andre stammt. Auf den Songs "Working Title" gastiert neben mir NIZZA aus Wolfsburg und auf "Runter zum Fluss" Gabreal aus Rostock.

Alle Songs wurden von meinem langjährigen Produzenten Simon Burner gemischt und gemastert. Mehr Infos zu finden unter jonny-s-music.de

Kommentare