×
Ich Will Schuhe

Ich Will Schuhe

Release von Jonny S

: 2007
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

shop.jonny-s-music.de...ch-will-schuhe

Details

“…bitte versteht mich doch, ich will nur Schuhe haben!…” Mein als Album angekündigtes, doch nicht rausgebrachtes, dann aber doch im Netz stehendes Übersammelsurium an schönen Songs. Ich Will Schuhe ist eine “Platte” die Report führt über meine Zeit seit ’04 – sehr persönlich, ehrlich, stylisch, pathetisch und sneakerfreakerfuturistisch. Meine besten Lieder bis dato! Leider gab es viele Querelen, die einer physischen Veröffentlichung im Wege standen. Gäste hier: Mc Jazz (NY/BS), Alexander v.Krosigk (Chrossover Gospel Chor), DJ Timm Starr, Charlee, Profile und Simon Burner. Die Songs gibts in meinem Digitalen Store zum kostenfreien Download unter shop.jonny-s-music.de

Kommentare