×

BluePink

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Liedermacher/Chanson aus Haynrode, seit 2017

BluePink.info

Bio/Info

Coverband, bei Gelingen auch gerne eigene Songs. Wir sind seit 2017 zusammen und was uns ganz wichtig ist, das Miteinander und die Achtsamkeit. Corona hat uns auch zurückgeworfen, aber aufgeben war keine Option. Inzwischen haben wir wieder ca. 20 Stücke die wir so einigermaßen beherrschen. Ein Saxofon (2.Git) arbeitet sich gerade ein.
Wir haben nicht den Anspruch wie das Orginal zu klingen.

Line-up

Peter Christmann

Sänger, Gitarrist, Bassist, Soundtechniker

Uli Kohne

Schlagzeuger, Background-Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Haynrode

The Blue Van

Rock aus Göttingen

Robius Music

Pop, Rock, Latin aus Am Ohmberg

Phil Miller & The Mills-Tones

Blues - Roots - Americana aus Göttingen

Kleiner als Drei

Wir sind eine im Oktober’23 gegründete Rock/Punkband aus Göttingen

Radio Anywhere

Power Rock Trio. Hardrock mit einer Prise Funk und Prog. aus Köln

Cunning Stuff

Cover Rock und Hardrock aus Oberharz am Brocken

Weitere Acts in Haynrode