×

Countdown 46

Vielseitige Rockmusik mit verschiedenen Genre Einflüssen aus Mainz, seit 2022

countdown46.de

Bio/Info

Two, four, six - all in the mix! Wir sind eine Band aus dem Rhein-Main Gebiet und haben uns dem vielfältigen Genre des Rock verschrieben.

Gegründet haben wir uns Ende 2022 mit zunächst vier Mitgliedern, die rein instrumental unterwegs waren: Schlagzeug, zwei elektrische Gitarren und Bass. Seit dem Frühjahr 2023 wurde die Band mit doppelter Vocal-Power vervollständigt.

Was uns ausmacht? Wir sind oder fühlen uns zumindest jung, sprudeln vor Ideen und kreieren daraus eine fette und abwechslungsreiche Setlist. Genau das macht uns aus, denn wir werden Euch und auch uns selbst immer wieder überraschen.

Unsere Live-Premiere hatten wir im September 2023 im Heimatort unseres Schlagzeugers, in Schwickershausen.

Keep Rocking

C46

Line-up

Nasrin M

Sängerin

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Aktuelle Gigangebote

Rock-Supportact (mit Gegengig) in Schwickershausen gesucht

Rock-Supportact (mit Gegengig) in Schwickershausen gesucht

15.06.2024, Sportplatz Schickershausen, Bad Camberg

15.06.2024, Bad Camberg
Sportplatz Schickershausen

Angebot von: Countdown 46
Datum: Samstag, 15. Juni 2024, 15:00
Location: Sportplatz Schickershausen, 65520 Bad Camberg
Gesuchte Acts: Band
Genre: Rock, Alternative/Independent
Ausgeschlossen: House/Dance, Techno/Electronic
Freie Slots: 1
Gage: Spendenkasse
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 24. April 2024   3

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mainz

Waiting For Waves

Alternative Pop-Punk aus Frankfurt am Main

PHORM

Progressive Indie Rock aus Frankfurt

Robert Wörner

Pop, Rock, House/Dance aus Frankfurt

Papierflieger

Die lauteste Band mit leisen Tönen aus Rüsselsheim am Main

aektschen

so nahe wie möglich am Original aus Büttelborn

DIESEL-ELECTRIC

Rock, Blues, Pop in eigener Interpretation aus Offenbach am Main

Weitere Acts in Mainz