×

Daria

Folk, Pop aus Wennigsen, seit 2008

Bio/Info

Was hat Modern Talking mit der Musik der 60er Jahre zu tun?

Eigentlich nichts. Aber wenn man als ansonsten musikbegeisteter Teenager (Singen, Geige spielen) nun mal nicht auf diese Art von Musik steht, bleibt einem nichts anderes übrig, als den Plattenschrank der Eltern zu durchforsten.

Dabei bin ich auf die Musik der 60er Jahre gestoßen und so begeistert davon gewesen, dass ich dabei geblieben bin, ohne natürlich die aktuelle Musik aus dem Auge zu verlieren.

Ohne Frage ist aber die Musik von Bob Dylan, Donovan und Co. meine größte Inspirationsquelle.

Ich bin Musiklehrerin an einer Gesamtschule und in meiner Freizeit komponiere ich, singe und spiele Gitarre und E-Bass, letzteres in einer Jazz-Combo.

Mein Soloprogramm besteht aus Eigenkompositionen, Songs von Singer/ Songwritern de (...) Mehr anzeigenr Flower Power Generation und anderen Lieblingsstücken ( Oasis, REM) Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Wennigsen

Derringer

Country/County-Rock, aus Langenhagen

Chanson@Jazz

Pop, World/Ethno, Jazz, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson aus Hannover

Easy Feeling

Westcoast, Country-Rock aus Barsinghausen

Von Hier - Die Band

Sehr weit gefächert. Schaut auf unsere Website für mehr Informationen. aus Hannover

Steve Smith Acoustic Band

Klassiker aus den Genres Pop, Rock und Folk - Singer-Songwriter aus Bad Eilsen

CODYCASTERS

Americana & Countrystyle Music aus Ilsede

Weitere Acts in Wennigsen

Ähnliche Bands