×

Fallin'Out [aufgelöst]

Pop, Rock, Punk/Hardcore aus Fritzlar, 2011 bis 2018

fallin-out-band.wix.com/fallinout

Management/Booking: Benedict Elbel

Bio/Info

ÜBER UNS
Fallin’Out ist eine 3 köpfige Band aus Züschen und Kirchberg. In der aktuellen Besetzung spielen wir seit Dezember 2016, mit Benedict als Leadsänger und Gitarrist, Timo als Bassgitarrist sowie David am Schlagzeug. Zwar haben wir uns über die letzten Jahre hinweg mehr den deutschen Texten gewidmet, allerdings werden wir dieses Jahr unser Repertoire um einiges erweitern und uns dabei auch der englischen Sprache zuwenden. Unser Stil bleibt trotzdem wie gewohnt im Bereich Rock bzw. Rock/Pop.
2015 war für uns ein besonderes Jahr. Nachdem wir ja vorher meist auf lokalen Festen oder kleineren Festivals aufgetreten sind, standen wir letztes Jahr ,wie ihr wisst, zum ersten mal auf einer größeren und internationalen Bühne. Im Juli durften wir bei euch in Geismar auftreten, zusammen mit Saxo (...) Mehr anzeigenn und den anderen tollen Bands. Des Weiteren standen für uns das Outlaw Open Air Festival im September sowie das Burning Age Festival in Vellmar im November auf dem Plan. 2016 waren wir bereits beim Zissel in Kassel am Start. Außerdem waren wir im Juli beim „Rock in HOG - Festival“ in Hofgeismar zusammen mit MIA, Rantanplan und den DONOTS.
2016 hat für uns nebenbei schon sehr gut begonnen, da wir direkt im Januar RadioBob’s Frischlingsband des Monats geworden sind, wodurch man unseren Song „Sorge der Gesellschaft“ auch schon auf einem bekannten Radiosender hören konnte. Weniger anzeigen

Line-up

Timo Jahnke

Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Fritzlar

Bandprojekt Alsfeld

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Funk aus Alsfeld

free livity

punk/rock/metalcore/ska/reggae/singer songwriter aus Frankenberg (Eder)

Cäsar rockt

SixtiesSoulRockBluesPopBastard mit deutschen Texten aus Hann. Münden

BJÖRNEMANN

Deutscher ROCK mit guten Melodien und Texten mit Tiefgang aus Berkatal

Mike Martin Group

SIXTIES, Rock‘n‘Roll & MORE - Musik aus den Sixties, sowie den Jahren davor und danach - aus Söhrewald

Casselfornia Roller

Rock, Alternative/Independent aus Kassel

Weitere Acts in Fritzlar