×

NoSongz Musikproduzent & Tonstudio

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, gegründet 2018
Westeroder Str. 3, 38667 Bad Harzburg

nosongz.de

Keine aktuellen News

Info

Das Beste aus euer Musik rausholen.
Das ist meine Aufgabe als junger Motivierter Produzent.

Ich habe viel Erfahrung im Deutschrap Bereich, mache aber auch sehr gerne Produktionen im Rock und Metal Bereich.

Mein Hauptarbeitsplatz ist aktuell in dem Music2Records Studio in Oebisfelde bei Wolfsburg.
Ein perfekt gebaut und Ausgestattes Studio mit Drum Recording Room, Vocal Booth und Analoger Mixing Konsole.

Zusammen mit meinem Bruder, der Musik Studiert, biete ich auch individuelle Beats und Vocal Coaching für eure nächsten Rap produktionen an

Aktuelle Referenzen findet ihr auf meiner Website: nosongz.de

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Bad Harzburg

Crody Productions

Musikproduktion in Hildesheim

ToBS Tonstudio Braunschweig

Musikproduktion in 38110 Braunschweig

CW-Productions

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 38226 Salzgitter

Löwenlärm Musikproduktion

Tonstudio

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Veranstalter, Booking-Agentur, Musikunterricht und Ausbildung, Transport in 38112 Braunschweig

SB Recording Sven Böttcher

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 37431 Bad Lauterberg im Harz

SUNROCK

Matthias Müller, Filmmusik, Komposition, Musikproduktion

Musikproduktion in 37339 Brehme

Weitere Firmen in Bad Harzburg