×

FÖÄH

Pop, Rock, Punk/Hardcore aus Hamburg, seit 2013

Bio/Info

FÖÄH ist eine junge Punkband aus Rahlstedt, die sich aus vier engagierten Musikern zusammensetzt. Julian ist der Sänger der Gruppe. Durch seinen hohen Wiedererkennungswert dank seiner außergewöhnlichen Klangfarbe vermittelt er den Fans ausreichend Punk. Gleichzeitig fungiert er auch als Rhythmusgitarrist. Neben ihm spielt Sören die zweite Gitarre, die er mit eingängigen Soli zu bändigen weiß. Am Bass ist Kevin und verleiht der Band die notwendige Tiefe. Zuletzt gibt es noch den Schlagzeuger Melvyn , der im Finale des Emergenza Festivals zum besten Drummer des Abends ernannt wurde. Zusammen spielen sie seit einem halben Jahr und haben schon im Knust und der Markthalle gespielt. Eine solide Fangemeinde hat sich gebildet und unterstützt die Band regelmäßig bei ihren Konzerten.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

ideations

Post-Hardcore aus Hamburg aus Hamburg

NoForce

Rock/Hardrock baltischer Art aus Lübeck

Zeitnitz - Geschichtenmacher & Liedererzähler

Americana mit deutschen Texten aus Lasbek

Major Keys sind jetzt „Jan Niesitka & 3 for more“

Pop, R'n'B/Soul/Black, Blues aus Hamburg

Tim Jaacks

Singer/Songwriter aus Hamburg

Parforce

Melodic Hard Rock aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg