×

Zeitnitz - Geschichtenmacher & Liedererzähler

Americana mit deutschen Texten aus Lasbek, seit 2010

thorsten-zeitnitz.de

Bio/Info

Thorsten Zeitnitz – The Gentleman of Roots
Geschichtenmacher & Liedererzähler
Geschichten mitten aus dem Leben, in Verbindung mit Gitarrengrooves und humorvollen Bühnenmoderationen sind die Spezialität des Ruhrpott-Poeten. ZEITNITZ ist dafür bekannt, auf seine eigene Art und Weise, Blues, Folk, Country und Rock zu vermischen. Sein aktuelles Programm besteht fast ausschließlich aus eigenen Stücken, gespickt mit einigen Perlen deutschsprachiger Rockmusik.
Sein hervorragendes Gitarrenspiel und seine markante Stimme machen ihn zu einem gefragten Solo-Künstler und eine Schublade, in die dieser Ausnahmemusiker passt, muss wohl noch gebaut werden.

Line-up

Thorsten Zeitnitz

Gitarrist, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Lasbek

Axel Bernhard

Rock-Pop - Singer-Songwriter aus Hamburg

Kaja&Tom

Akustik-Cover aus Barmstedt

Freaker

#funkelbude aus Hamburg

Jeudi

Alternative Pop/Rock mit Einflüssen aus Funk, Rock und Metal aus Hamburg

Stan Silver and the Brave Puppies

Rock'n'Roll'n'Rock'n'Country - or something like that! aus Hamburg

Rising Northlight

Fette Riffs mit eingängigen Melodien und Femalefronted !!! aus Hamburg

Weitere Acts in Lasbek