×
Blackstar HTV-212 Cabinet

Blackstar HTV-212 Cabinet

Gear von Marvin Ochmann (Sänger, Gitarrist, Songwriter bei Die Versenker)

Als unangemessen melden

Details

Lässt sich noch tragen und brüllt trotzdem wie eine Große!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Marvin Ochmann

Weitere Musiker, die Blackstar benutzen

Florian Daubenthaler

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung aus Eppingen Gitarrist bei Nyrgenth

Alper Ersoy

Bin Gitarrist spiele seit 18 jahren. Bin zurzeit aktiv als Gitarrist bei Haluk Levent und Ogün Sanlisoy für die konzerte in Europa. Würd mich auch auf andere jobs freuen. Wenn ihr gigs am Start habt und bock auf mich bitte melden. aus aachen Gitarrist bei Simon Reverb

K. "Kangaxx" F.

Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger aus Arzberg Sänger, Gitarrist bei Crux Mortis, Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger bei Kangaxx und Sänger bei Daedric

Max Head

Musiker aus München Bassist, Background-Sänger bei Alltime Remedy

Leon

Musiker aus Marburg