×

Mark V, Paiste, Zildjian Mark V, 505, K

Gear von Jens Berloge (Schlagzeuger bei Fineripp)

Als unangemessen melden

Details

Mein Live-Set. Made in Taiwan ... :-) Tut aber jetzt seinen Dienst schon seit 1988! Mit etwas Stimmarbeit holt man auch einen einigermaßen guten Ton heraus - für spielen über PA: völlig ausreichend ... und wenn da auf einer Session mal etwas Bier von angeheiterten Kollegen draufkommt ist es nicht sooooo schlimm ... :-).

Das Set spiele ich mit (in den 80ern) im Laden handausgesuchten Paiste 505-Becken (16'' und 18'' Crash, 22'' Heavy Ride) und einer Paiste 2002-Hi-Hat (15'' Heavy-Hi-Hat), wahlweise ein Zildjian-Hi-Hat der K-Serie.

Die Hardware habe ich bis heute insgesamt 1 x komplett ausgetauscht (Stück für Stück, immer wenn ein altes Teil den Geist aufgab ... :-)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Jens Berloge

Weitere Musiker, die Mark V, Paiste, Zildjian benutzen

Jens Berloge

Drummer aus Detern Schlagzeuger bei Fineripp