×

Markus Beck Music

Pop, Rock aus Langen, seit 2010

markusbeckmusic.de

Bio/Info

Der am 15. August 1989, in Frankfurt am Main geborene Markus Beck ist schon seit seiner frühsten Jugend ein leidenschaftlicher Musiker.

Die musikalische Begabung, lag schon immer in seiner Natur...
Schon im jungen Alter begann Markus Keyboard zu spielen. Das Nachspielen von Liedern und Melodien bereitete ihm große Freude und schon bald komponierte er eigene Lieder, zunächst waren es nur einfache Melodien doch schon nach kurzer Zeit und viel Enthusiasmus wurden daraus komplexe Kompositionen. Seit 2010 reicht es Markus nicht mehr, einfach "nur" zu spielen, nun drückt er sich auch mit seiner Stimme und tiefgründigen Texten aus. Dieses Konzept trifft auf Begeisterung, denn schon erste weitreichende Erfolge erzielte Markus am 06.12.2010. Er setzte sich mit seinem Song "Wieder Allein" gegen meh (...) Mehr anzeigenr als 600 Konkurrenten durch und schaffte den Sprung in die Top-Rotation des Newcomer Radio Deutschland.

Markus über sich selbst…
Meine kreativste Phase habe ich bereits schon am frühen Morgen, direkt nach dem Aufstehen. Oft wache ich mit einer Melodie im Kopf auf, die mich den ganzen Tag nicht mehr loslässt. Das ist so ein Moment in dem mir klar wird, dass wird ein neuer Song. Dann ziehe ich mich in mein Zimmer zurück und gebe mich allein meiner Musik und meinem Gedanken hin und versuche daraus etwas völlig Neues entstehen zu lassen. In meinen Texten erzähle ich von Erfahrungen und den Dingen, die mich in meinem Leben beschäftigen und prägen. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Langen

Stefan Seib-Melk

Singer-Songwriter aus Egelsbach

Dominik Maciejewski

Singer Songwriter mit selbstgeschriebenem Blues, Rock und Pop aus Frankfurt am Main

In the Red Room

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Darmstadt

Kaja (Duo)

Indie Pop mit Einflüssen aus Funk, Soul, Jazz, Latin und Rock aus Mainz

Giants Dwarfs And Black Holes

Heavy Psych/Acid Progr Rock aus Rodgau

Eklipse Pink Floyd Tribute

Pink Floyd Tribute aus Biblis

Weitere Acts in Langen

Ähnliche Bands