×

Felix Barde

Student, Schlagzeuger aus Babenhausen
Schlagzeuger bei Precipitation und bei Mirror

Persönliches

2003 - erste Schlagzeug Unterrichtstunden. (In Sachen Übung allerdings daheim sehr eingeschränkt durch lautstärke und Platzprobleme)
2005 - Beitritt in die Schulbigband meiner Mittelstufen-Schule in Babenhausen
2007 - Mirror wurde gegründet
2013 - Precipitation wurde gegründet

Algemein ist mein Drumstyle von Bands wie Pantera, Metallica, End of Green, Ill Nino Soilwork oder auch In Flames gepräng worden. Langsam aber Sicher finde ich auch einen Draht zu Progressiver Metalmusik und dessen anspruchsvolleren Style.

Letzten Endes geht es aber nur darum, dass die entstehende oder entstandene Musik gut klingt und stimmig ist... Denn Musik machen ist mehr als Ware, die am Fliessband hergestellt wird.
Wenn es also drauf ankommt, beschäftigt man sich auch mit anderen Stylemöglichkeiten, um mögli (...) Mehr anzeigenchst fette Songs zu schreiben. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Precipitation

Metal aus Babenhausen

Mirror

Metal aus Schaafheim

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen