×

Lukas Nägele

Schlagzeuger, Schlagzeuger aus Korntal
Schlagzeuger bei Suchtgefahr

Persönliches

Mit süßen 6 Jahren war ich bei uns in der Heimatstadt beim tag der offenen Tür der Musikschule... stolperte irgendwie in den Raum wo die Schlag-Instrumente stehen, schlug mit einem Stick auf die Snare und war sofort Verliebt.

Vor Suchtgefahr habe ich ein Jahr lang in einer Ska-Punk-Combo gespielt, die sich aber nach streitigkeiten über die Zukunft der Band aufgelöst hat.

Seit 2011 spiele ich bei der Deutsch-Punk Band Suchtgefahr... Reiner Punk.. für mich auf dem Schlagzeug völliges Neuland.. ich hätte nie gedacht das es so ein riesen Unterschied ist..

Mal sehen was noch kommt, in meiner Zukunft sehe ich mich Aufjedenfall in einer Ska-Punk-Kapelle...

Bands/Projekte

Suchtgefahr

Punk/Hardcore, Ska/Reggae/Dancehall aus Korntal

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen