×
Stefan Swoboda

Gitarrist/Bassist sucht Band

94474 Vilshofen an der Donau

Anzeige von Stefan Swoboda, veröffentlicht am 23. März 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist sucht Band
Genre: Rock, Metal, Jazz, Funk
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und bin vor kurzem nach Vilshofen gezogen und suche nun wieder nach einer Möglichkeit musikalisch tätig zu werden. Ich habe schon in verschiedensten Formationen von Jazz-Bands über Bigband, Musical- und Hochzeits-Bands bis hin zu Rock- und Metal-Bands gespielt, mit Live- und Studio Erfahrungen. Da ich voll berufstätigkeit bin suche ich zwar eine ambitionierte Band, die aber dennoch das ganze in erster Linie als Hobby sieht. Das Genre ist mir primär mal egal, solange es nicht bayerisch oder Schlager ist. Ich freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüße
Stefan

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Vilshofen an der Donau

Gitarristen in Vilshofen an der Donau

Bassisten in Vilshofen an der Donau

Schlagzeuger in Vilshofen an der Donau

Keyboarder in Vilshofen an der Donau

Weitere Kontakte in der Region Vilshofen an der Donau

Such Sängerin

Such Sängerin

94469 Deggendorf

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

DRUMMER sucht GUTE Musiker zur Gründung einer 90s Coverband

DRUMMER sucht GUTE Musiker zur Gründung einer 90s Coverband

94469 Deggendorf

Pop, Rock, Alternative/Independent

Hello is it us you’re looking for

Hello is it us you’re looking for

94121 Salzweg

Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist mit Backgroundgesang sucht neue Band

Passau

Pop, Rock, Latin, Blues, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen