×
Marcel Weißkopf

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker

45964 Gladbeck

Anzeige von Marcel Weißkopf, veröffentlicht am 17. Februar 2014

Info

Genre: Rock
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,

Wir , 3 Jungs aus dem tiefsten Ruhrpott, suchen einen Sologitarristen! Unsere Richtung ist der gute alte Rock-Boggie/Shuffle-Rock und haben uns zum Vorbild die bekannte Rock Band StatusQuo genommen. Wir covern diese Songs, da das „unsere“ Musik ist und wir einfach nur abrocken und grooven wollen – bei den Proben und bei späteren Auftritten. Um uns zu „vervollständigen“ , suchen wir einen Sologitarristen, der sich in dieser musikalischen Richtung aufhält & am besten noch ein Fan von Quo und dem guten alten Rock ist. Der vielleicht schon selbst an Quo Liedern tüftelt und dabei richtig Spaß hat! Wir ziehen das Ding nochmal ganz von neu auf & suchen deswegen auch jemanden der sich auch mit reinhängt. Wir feilen selbst an uns, das wir kleinste Passagen sehr sauber und genau spielen kön (...) Mehr anzeigennen um ein klaren, sauberen und Eins A Sound raus zubekommen. Das erwarten wir dann auch von unseren Sologitarristen, das er übt auf eigener Faust und mit uns im Proberaum!
Kurze Eckdaten: Wir sind, Marcel (21 Jahre, Rhythmusgitarre), Mark (21 Jahre, Drummer) & Tim (18 Jahre, Bass) Proben sind Sonntags in Dorsten. Uhrzeiten werden individuell untereinander abgesprochen, wenn die Möglichkeit besteht auch in der Woche ( meist Mittwochabend) Wenn jemand Interesse hat & Bock hat, melde dich bei uns unter der
Email : parfitt90@web.de mit dem Betreff : Quo Sologitarrist

Rockige Grüße!! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe zu meinem 18. Geburtstag auf meinen Wunsch hin eine E-Gitarre geschenkt bekommen.
Durch mein Ziel eine Status Quo tributeband zu gründen habe ich immer fleißig geübt über die Jahre.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Gladbeck

Gitarristen in Gladbeck

Bassisten in Gladbeck

Schlagzeuger in Gladbeck

Keyboarder in Gladbeck

Weitere Kontakte in der Region Gladbeck

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen