×
Thorsten W.

Menschen mit Interesse für Blues und (Blues)Rock gesucht

Trier

Anzeige von Thorsten W., veröffentlicht am 11. Dezember 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Musiker/in)
Genre: Rock, Blues
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Blues- und Rockinteressierten, um gemeinsam die Skills zu verbessern - das Wort "Band" möchte ich an dieser Stelle noch nicht unbedingt in den Mund nehmen, aber man weiß ja nie.
Ich selbst habe nach mehreren Jahren des autodidaktischen Gitarrenlernens vor ein paar Jahren begonnen Unterricht zu nehmen, und würde mich nun gerne im Zusammenspiel mit anderen versuchen, und schauen wohin sich das ganze dann entwickelt.

Also wenn es dort draußen Gleichgesinnte gibt, denen es wie mir geht - die sich Abwechslung wünschen, und die weg wollen von den Backing Tracks, hin zu "echtem" gemeinsamen Musik machen - dann freue ich mich auf eine Nachricht von euch!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

In den frühen Teenager-Jahren mit einfachen Akkorden auf der Akustikgitarre angefangen und irgendwann auf der E-Gitarre weiter gemacht, wurde über die Jahre hinweg mal mehr und mal weniger intensiv gespielt und geübt.
Nach langen Jahren des autodidaktischen Lernens und Übens, bin ich dann vor ein paar Jahren den Schritt gegangen Unterricht zu nehmen, und verfolge das seitdem konsequent.

Mein Musikgeschmack ist breit gefächert, fokussiert sich aber auf die Spielarten der rockigen Gitarrenmusik, was mich bei meinem Gitarrenspiel natürlich entsprechend beeinflusst.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Trier

Drummer sucht Mitmusiker für Band

Drummer sucht Mitmusiker für Band

66693 Mettlach

Rock, Metal

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

7263 Walferdingen

Metal

Cen-ProjekT sucht E-Drummer!

Cen-ProjekT sucht E-Drummer!

66663 Merzig

Rock

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

55776 Ruschberg

Pop, Rock

Drummer - Schlagzeuger - Gitarrist - Bassist gesucht!

Drummer - Schlagzeuger - Gitarrist - Bassist gesucht!

54516 Wittlich

Rock, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen