×
David F

Gitarrist sucht Musikprojekt

90403 Nürnberg

Anzeige von David F, veröffentlicht am 15. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich (30) bin auf der Suche nach netten Leuten entweder in Form einer bestehenden Band oder EinzelmusikerInnen, da ich richtig Lust auf ein neues Musikprojekt habe. Seit 2022 wohne ich in Nürnberg und habe zuvor zwischen 2010 und 2018 im Münchner Raum in verschiedenen Bands gespielt. In der Zeit habe ich live und im Studio Erfahrung gesammelt und hätte nach längerer Zeit mal wieder Lust, daran anzuknüpfen. Musikalisch hätte ich Lust auf eigene Songs, eigene Ideen und teils fertige Songs sind vorhanden. Vom Genre her bewege ich mich zwischen Indie (Sea Girls, Somebody's Child, Arctic Monkeys) und Rock (Biffy Clyro, Blackout Problems, Billy Talent, Papa Roach). Eine Proberaum habe ich leider nicht. Equipment für live Gigs ist vorhanden.
Falls für dich oder euch was dabei ist, schreibt mir ger (...) Mehr anzeigenne. Und vielleicht sehen wir uns dann schon beim nächsten Bierchen oder Jammen :-) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nürnberg

Gitarristen in Nürnberg

Bassisten in Nürnberg

Schlagzeuger in Nürnberg

Keyboarder in Nürnberg

Weitere Kontakte in der Region Nürnberg

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

90409 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent

Akustische Musik

Akustische Musik

91325 Adelsdorf

Pop, Rock, Folk/Country

Bassist sucht Band!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

92706 Luhe-Wildenau

Rock, Metal, Alternative/Independent

Vocals & Gitarrist gesucht

Vocals & Gitarrist gesucht

90451 Nürnberg

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen