×

Mitmusiker/Band gesucht

94566 Sankt Oswald-Riedlhütte

Anzeige von Stephanie K, veröffentlicht am 15. Januar 2024

Info

Rubrik: Gitarristin, Ukulelespielerin, Keyboarderin, Organistin, Synthesizerspielerin sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Pianist/in, Organist/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche Musiker/Band im Bereich Rock und Blues evtl. auch Metal (letzteres kommt auf Definition/Subgenre/Band an, bzw. auch auf den schwierigkeitsgrad der Musik). Bevorzgt eigene Songs, da ich mich auch selbst gerne am Songwriting beteiligen möchte. Das genaue Genre ist für mich zweitrangig, wobei mir am liebsten 60er/70er Jahre Rock und/oder etwas in die Stoner/Doom Richtung wäre. Freue mich auch über Kontakte nur zum jammen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hatte als Kind ca. 5 Jahre Keyboardunterricht. Danach war längere Zeit Pause bis ich mit 19 wieder mit dem Keyboardspielen begann. Mit 20 folgte Ukulele und mit 23 (E-) Gitarre. Meine Einflüsse sind hauptsächlich Bands/Musiker aus dem (im weitesten Sinne) Rockbereich z.B. Black Sabbath, Monster Magnet, Kadavar, Year of the Goat, Rival Sons, Jimi Hendrix, The Who, The Hellacopters, Billy Talent etc., aber auch ruhigere Sachen wie z.B. Simon and Garfunkel, The Beatles oder Bob Dylan. Zudem schreibe ich auch selbst Songs, Riffs etc. und würde mich diesbezüglich gerne in eine Band miteinbringen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Sankt Oswald-Riedlhütte

Gitarristen in Sankt Oswald-Riedlhütte

Bassisten in Sankt Oswald-Riedlhütte

Schlagzeuger in Sankt Oswald-Riedlhütte

Keyboarder in Sankt Oswald-Riedlhütte

Weitere Kontakte in der Region Sankt Oswald-Riedlhütte

Such Sängerin

Such Sängerin

94469 Deggendorf

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

DRUMMER sucht GUTE Musiker zur Gründung einer 90s Coverband

DRUMMER sucht GUTE Musiker zur Gründung einer 90s Coverband

94469 Deggendorf

Pop, Rock, Alternative/Independent

Hello is it us you’re looking for

Hello is it us you’re looking for

94121 Salzweg

Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist mit Backgroundgesang sucht neue Band

Passau

Pop, Rock, Latin, Blues, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen