×
Martin Hørløck

Sänger und Gitarrist sucht Musiker für ein neues Bandprojekt

24943 Flensburg

Anzeige von Martin Hørløck, veröffentlicht am 13. Oktober 2023

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Keyboarder, Pianist, Organist sucht Mitmusiker (Background-Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Gitarrist/in)
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche einen Schlagzeuger und einen Bassisten, evt auch gern einen Gitarristen mit denen man ein neues ernsthaftes Projekt angehen kann (keine Coverband!!!)
Die Richtung soll Rock sein - aber auch gerne mit Elementen aus Acid/Psychedelic/Dessert-Rock und Metal.

Wir spielen eigene Songs und wollen was großes starten - also keine Freizeit Garagenband!
Schaut für meine Bio gern auf mein Profil!

Ich würde den Raum Flensburg bevorziehen und auch hier einen Proberaum suchen wollen!
Schreibt mich gern an, dann verabreden wir uns - auch gerne erst nur so auf ein Bier - wichtig ist mir, dass wir auf der gleichen Längenwelle sind und (umgangssprachlich) die gleiche Sprache sprechen!
Und natürlich auch die gleichen Ziele haben!!!

Ich suche Menschen die mit nach oben wollen und Ehrgeizig s (...) Mehr anzeigenind und mit denen man sich ins Studio einschließt bis das Album fertig ist.
Musik schreiben, Aufnehmen, Single raus, Album raus, Musikvideos drehen, Vertrieb, Label, Bühnen und danach die ganz großen Bühnen... Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Rock'n'roll, Desert/Acid/Stoner/Psychedelic/Folk/Classic/Alternative-Rock, Metal & Grunge

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Flensburg

Gitarristen in Flensburg

Bassisten in Flensburg

Schlagzeuger in Flensburg

Keyboarder in Flensburg

Weitere Kontakte in der Region Flensburg

Mitmusiker gesucht für lockere Coverband

Mitmusiker gesucht für lockere Coverband

24376 Kappeln

Pop, Rock, Gothic/Wave

Saxophonist, Bandleader sucht Mitmusiker

Saxophonist, Bandleader sucht Mitmusiker

24340 Eckernförde

Jazz, Blues, Folk/Country, Show/Tanz

Geigenspielerin gesucht

Geigenspielerin gesucht

24837 Schleswig

Folk/Country

Bandgründung: Bassist/in und Keyboarder/in gesucht

Bandgründung: Bassist/in und Keyboarder/in gesucht

25862 Goldelund

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk

Sänger-Rockröhre und/oder Drummer sucht Band

Sänger-Rockröhre und/oder Drummer sucht Band

25852 Bordelum

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Weitere Kontakte anzeigen