×
Marc Schrödl

Sänger-Rockröhre und/oder Drummer sucht Band

25852 Bordelum

Anzeige von Marc Schrödl, veröffentlicht am 11. Februar 2024

Info

Rubrik: Sänger, Schlagzeuger sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore, Gothic/Wave
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

HEY! ICH WÜRDE GERNE MEINER LIEBLINGSMUSIK FOLGEN! ICH MÖCHTE EINE COVERBAND GRÜNDEN! MIR SCHWEBT VOR ONKELZ, RAMMSTEIN, HOSEN, SISTERS......! WER HAT INTERESSE? ICH SUCHE ZWEI GITARRISTEN, BASSISTEN, KEYBOARDER UND DRUMMER! MELDET EUCH! ICH FREUE MICH DARAUF!

Außerdem:

Sänger - Rockröhre - Klargesang und/oder Drummer! Ich bin auf der Suche nach einer Rock-, Metal-, Punkrock-, Gothic/Wave-Band. Popmusik wäre auch möglich. Ob eigene Stücke oder Cover ist egal. Ich bin für alles offen. Ambitionen und Erfahrung sind vorhanden. Näheres auf Anfrage. Ich hatte Gastauftritte bei einer bekannten Showband. Zwischenzeitlich als Sänger bei einer Punkrock-Band aktiv (nur Cover). Davor als Sänger und Drummer in einer Rockband (nur Cover). Und als Drummer in einer Rockband (Cover und eigene Stücke). D (...) Mehr anzeigeniverse Auftritte gehabt. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

HEY! ICH WÜRDE GERNE EINER LIEBE FOLGEN! ICH MÖCHTE EINE RAMMSTEIN-COVERBAND GRÜNDEN! WER HAT INTERESSE? ICH SUCHE ZWEI GITARRISTEN, BASSISTEN, KEYBOARDER UND DRUMMER! MELDET EUCH! ICH FREUE MICH DARAUF!

Außerdem:

Sänger - Rockröhre - Klargesang und/oder Drummer! Ich bin auf der Suche nach einer Rock-, Metal-, Punkrock-, Gothic/Wave-Band. Popmusik wäre auch möglich. Ob eigene Stücke oder Cover ist egal. Ich bin für alles offen. Ambitionen und Erfahrung sind vorhanden. Näheres auf Anfrage. Ich hatte Gastauftritte bei einer bekannten Showband. Zwischenzeitlich als Sänger bei einer Punkrock-Band aktiv (nur Cover). Davor als Sänger und Drummer in einer Rockband (nur Cover). Und als Drummer in einer Rockband (Cover und eigene Stücke). Diverse Auftritte gehabt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bordelum

Gitarristen in Bordelum

Bassisten in Bordelum

Schlagzeuger in Bordelum

Keyboarder in Bordelum

Weitere Kontakte in der Region Bordelum

Geigenspielerin gesucht

Geigenspielerin gesucht

24837 Schleswig

Folk/Country

Bandgründung: Bassist/in und Keyboarder/in gesucht

Bandgründung: Bassist/in und Keyboarder/in gesucht

25862 Goldelund

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk

Wir suchen eine Sängerin

Wir suchen eine Sängerin

25774 Lehe

Rock

Weitere Kontakte anzeigen