×
Wini Walter

Songwriter sucht Band

90522 Oberasbach

Anzeige von Wini Walter, veröffentlicht am 14. April 2017

Info

Genre: Pop, Rock, Funk, Folk/Country
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine Band, die Interesse hat, ihr Repertoire um einige meiner Songs zu erweitern ("bereichern" klingt so schwülstig).

Ich habe selbst keine Rockstar-Ambitionen mehr, würde aber gerne meine Nummern zur Verfügung stellen, damit Ihr endlich den verdienten Sprung an die Spitze der Charts schafft :-)

Geboten wird deutschsprachiger Mainstream Rock, zu ein paar der Songs habe ich auch englische Texte als Alternative.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich mache Musik, seit ich 14 bin (und das ist schon sehr lange her). Ein paar "normale" Bands, dann bis Mitte der 80er Jahre v.a. mit nem Kumpel ein Folk-Duo, das alle Kneipen in und um Frankfurt bespielt hat, die nicht rechtzeitig die Türen verrammelt hatten. Dann war erst mal lange Pause. Vor 2 Jahren habe ich wieder angefangen, zu schreiben, jetzt in Deutsch.

Ich bin ja selbst zu alt für sowas, deshalb suche ich geeignete und interessierte Bands und/oder Sänger, die evtl. Lust haben, ein paar von meinen Titeln in ihr Repertoire aufzunehmen.
Wer also ne Nummer von mir gut findet, ist herzlich eingeladen, eine "richtige" Version davon zu basteln.

Einige meiner Sachen stehen unter meinem Songwriter-Profil. Mehr Beispiele gibt es auf myownmusic.de/wini-walter

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Oberasbach

Gitarristen in Oberasbach

Bassisten in Oberasbach

Schlagzeuger in Oberasbach

Keyboarder in Oberasbach

Weitere Kontakte in der Region Oberasbach

Gitarrist sucht Band

91052 Erlangen

Metal, Punk/Hardcore

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

90409 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent

Akustische Musik

Akustische Musik

91325 Adelsdorf

Pop, Rock, Folk/Country

Bassist sucht Band!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Vocals & Gitarrist gesucht

Vocals & Gitarrist gesucht

90451 Nürnberg

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen