×

Phoenix Barde

Deutscher Fantasy Rock aus Münster, seit 2020

phoenix-barde.de

Bio/Info

Im August 2020 mitten in Zeiten von Corona gegründet und trotzdem schon eine Einheit. Eine Menge an Songs, Spaß und Arbeit begleitet uns.
Wir haben schon einige Konzerte gespielt und freuen uns über den stetig wachsenden Zuspruch.

Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Projekte und Konzerte.

Phoenix Barde besteht aus
Marcel Wittler (Sänger / Texter / Komponist)
Diego Trotzke (Gitarrist / Komponist)
Bernhard Dechering (Bassist)
Fabian (Schlagzeug)
Dietmar Berberich (Gitarrist)

„Phoenix Barde“ ist deutscher Fantasyrock, aber eben nicht nur. Es ist eine Hommage an gute Geschichten und Schicksale, und eben dem alten Bösen und neuen Guten. Was wäre besser geeignet dies zu erzählen und fühlen zu lassen, als mit ordentlichen Liedern, die das Fantasy-Leben schrieb?

Bei diesem Namen und Ge (...) Mehr anzeigennre könnte der Eindruck entstehen, dass wir eine Mittelalterband sind - aber nein - wir sind eine Rockband in klassischer Besetzung und in voller Lautstärke. Weniger anzeigen

Line-up

Phoenix Barde

Sänger

Diego Trotzke

Background-Sänger, Gitarrist

Dietmar Berberich

Background-Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Münster

Deadbeat Fleet

Rock, Alternative, Punk, Indie... oder so aus Datteln/Recklinghausen/Münster/Waltrop

Bottleneck Breakers

Kneipen Mofa Rock aus Rheine

Snake Rising

Whitesnake Tribute Band aus Münster

Bodensatz

Straight forward aus Greven

Shapes in the Mirror

Wir machen feinsten Melodic Metalcore aus Billerbeck

Poetry Slam

Rock? aus Dortmund

Weitere Acts in Münster

Ähnliche Bands