×

Provokant

Band , Singer/Songwriter aus Drebkau

Bio/Info

Wir sind eine Band aus Drebkau.
Wir schreiben Songs über die Probleme die auf der Straße liegen. Und natürlich auch über Seelenschmerz und Liebe.
Mal rockig aber auch mit melancholischen Klängen, versuchen wir die Herzen zu berühren.

Line-up

Karsten Fichter

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Drebkau

Clara Werden

Sanfte Chansons - moderner Pop - starke Botschaften aus Cottbus

Leaving Pluto

Pop-AlternativeRock ohne Bassgitarre aber mit viel Synthesizer. aus Cottbus

The Neighbours

Singer-Songwriter, Rock, Pop, Folk,Indie aus Lübbenau/Spreewald

FEIN

melodischer tiefgängiger Deutsch-Pop (ohne Poetentum) aus Schwarzheide

Dance Alone

Darkelektro aus Cottbus

SMOHLE

SMOHLE? Was ist das? Nun ja, das ist wie vom riesigen, chinesischen, mit radioaktivem Feuer speienden Godzilla höchstpersönlich zermalmt zu werden. Energiegeladen, laut, kreativ, schräg, abwechslungsreich und auch ein bisschen „Catchy“. aus Königsbrück

Weitere Acts in Drebkau