×

Rex Kaiser Partyband

Schlager, Rock & Pop aus Gelnhausen, seit 2010

rexkaiser.de

Bio/Info

Die Band wurde 2010 gegründet. Seitdem haben wir uns zu einer ausgewachsenen Partyband mit vielseitigem Programm entwickelt und hatten tollte Auftritte in unserem hessischen Umfeld, aber auch in einigen anderen Orte Deutschlands sowie in der Schweiz.

Line-up

Olaf Schlieper

Sänger, Keyboarder, Schlagzeuger, Percussionist, Cajónist, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Gelnhausen

Mary s Rosegarden

Suchen Sänger/Sängerin für CD Aufnahmen aus Frankfurt am Main

Velvet Beyond

Duo im Spannungsfeld Rock / Jazz aus Frankfurt

Holle B. meets Cowabunga

Don't call me Singer/Songwriter. aus Wörth am Main

Dannyjune´s Trail

Folk- und Southern Rock, Americana, Singer/ Songwriter, Countrymusic aus Brachttal

funpunxx

Fun Punk, Pop-Punk, Pop-Rock, aus Frankfurt am Main

Wrong Location

Wrong Location ist eine alternative Rockband aus Darmstadt/FFM aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Gelnhausen