×

Sängerin sucht Band !!

Rock, Alternative/Independent aus Bonn, seit 2019

Bio/Info

Hey there,
ich bin Franzi, 27 Jahre als und vor einen Monat nach Bonn gezogen.
In den letzten Jahren bin ich viel durch die welt gereist. habe 2 jähre in den USA gelebt sowie ein Jahr in Neuseeland. Doch die liebe zur Musik habe ich nie verloren. Bevor ich mich entschloss für einige Jahre zu reisen war ich Sängerin in der Band Stattplanung. Wir haben eigene Songs geschrieben (Deutsch rock) Jetzt suche ich ein neues Projekt hier in Bonn/Köln. Ich suche dennoch nicht nach einer cover Band ansonsten bin ich allerdings aufgeschlossen für neues!

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bonn

Bad Rose

Classic Rock aus Köln

Tight

Female Fronted Heavyrock aus Dormagen

Room 101

Instrumental Progressive Rock aus Bonn

ROCKSCARS

Metal Recycler der 70er, 80, 90er und noch mehr aus Düsseldorf

Almost Nailed It

Rock, Alternative/Independent, Blues aus Bonn

Light The Blind

Alternative Rock, Post-Hardcore, Modern Metal aus Köln

Weitere Acts in Bonn