mitmachen auf backstage pro

musicmix powered by Sennheiser: Für Staffel 2 werden die Stars von morgen gesucht

Markennews veröffentlicht von Backstage PRO Team am 26.06.2012, 14:10

Tags: Sennheiser musicmix

musicmix powered by Sennheiser: Für Staffel 2 werden die Stars von morgen gesucht

© musicmix

"musicmix powered by Sennheiser" ist wieder da! Die Webshow des renommierten Herstellers von hochklassiger Audio-Hardware sucht auch in der zweiten Staffel gemeinsam mit regioactive.de und Backstage PRO nach Musiktalenten. Eine Folge ist deshalb für deine Band reserviert! Macht mit und gewinnt die reichweitenstarke Live-Performance in der Web-TV-Show und brandneues, drahtloses "DD ready"-Equipment von Sennheiser!

Bewerbungen sind ab dem 9. Juli bis zum 19. August 2012 auf backstage-pro.de/musicmix möglich!

musicmix liefert tolle Live-Performances, schnelle Fragen und ehrliche Antworten in den Interviews. Mit dabei: Die Moderatoren Jeannine Michaelsen und Donnie O'Sullivan. Sie treffen bekannte Künstler und Newcomer. So wie in der ersten Folge der zweiten Staffel, in der direkt zwei Knaller vertreten sind: Deichkind und SoKo!

Ende der ersten Staffel traten die Vorjahressieger dieser Aktion beim musicmix auf, Baru in Folge 6 und Fact and Fiction in Folge 7. Nun geht diese Aktion in die nächste Runde: "Mit unserem hochwertigen Format setzen wir uns von der Masse an Musikproduktionen und –videos ab. Die Reichweite und der Rahmen, die wir den Bands damit bieten, kann das Sprungbrett zu einer großartigen Karriere sein", sagt Norbert Ibrom, Manager Marketing Communications Sennheiser Vertrieb und Service sowie Jury-Mitglied der Aktion.

Also fackelt nicht lange, entwickelt Ideen für euer Bewerbungsvideo und macht mit!

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Weitere aktuelle Inhalte

Neues von Fender: American Standard Telecaster mit gemasertem Ahorn-Hals

Im Rahmen seiner "Magnificient Seven" Reihe bringt Fender nun die zweite Gitarre der Serie heraus: eine wunderschöne Telecaster mit gemasertem Ahorn-Hals.

intl.fender.com

Digitale Shure Drahtlossysteme ULX-D und QLX-D jetzt auch im VHF Frequenzband

Auf der NAB Show in Las Vegas gab Shure bekannt, dass mit ULX-D und QLX-D zwei der führenden digitalen Shure Drahtlossystem im VHF Frequenzband (174 – 230 MHz) erhältlich sein werden.

www.shure.de

Die Musikmesse Frankfurt 2016 ist gestartet: Nützliche Links und Infos für euren Trip nach Ffm

Die Prolight + Sound hat Vorsprung, doch seit dem 7. und noch bis zum 10. April findet auch die Musikmesse 2016 in Frankfurt am Main statt. Die wichtigsten Links und Infos dazu gibt's hier.

musikmesse.messefrankfurt.com

Neue Bassboxen von PEAVEY: PVH-Serie ab sofort erhältlich

PEAVEY präsentiert mit der PVH™-Bassboxen-Serie gleich vier neue Boxen, die mit überzeugenden Eigenschaften punkten!

www.peavey.de

Green Machine sind die neuen "Frischlinge" bei RADIO BOB!

Hessens angesagter Radiosender RADIO BOB! präsentiert neben bekannten Acts auch regelmäßig Newcomer. In Kooperation mit Backstage PRO stellt man monatlich einen neuen "Frischling" vor, der per Voting bestimmt wird.

www.einbeck.de

MUSIC:MATCH 2016 fragt und diskutiert, wie es um die (sächsische) Popularmusik steht

Unter dem Motto "Mitdenken. Mitreden. Mitfeiern." bietet MUSIC:MATCH in Dresden vom 29.-30. April ein spannendes Programm aus Konferenz und Festival.

www.kulturaktiv.org

X