mitmachen auf backstage pro

musicmix powered by Sennheiser: Für Staffel 2 werden die Stars von morgen gesucht

Markennews veröffentlicht von Backstage PRO Team am 26.06.2012, 14:10

Tags: Sennheiser musicmix

musicmix powered by Sennheiser: Für Staffel 2 werden die Stars von morgen gesucht

© musicmix

"musicmix powered by Sennheiser" ist wieder da! Die Webshow des renommierten Herstellers von hochklassiger Audio-Hardware sucht auch in der zweiten Staffel gemeinsam mit regioactive.de und Backstage PRO nach Musiktalenten. Eine Folge ist deshalb für deine Band reserviert! Macht mit und gewinnt die reichweitenstarke Live-Performance in der Web-TV-Show und brandneues, drahtloses "DD ready"-Equipment von Sennheiser!

Bewerbungen sind ab dem 9. Juli bis zum 19. August 2012 auf backstage-pro.de/musicmix möglich!

musicmix liefert tolle Live-Performances, schnelle Fragen und ehrliche Antworten in den Interviews. Mit dabei: Die Moderatoren Jeannine Michaelsen und Donnie O'Sullivan. Sie treffen bekannte Künstler und Newcomer. So wie in der ersten Folge der zweiten Staffel, in der direkt zwei Knaller vertreten sind: Deichkind und SoKo!

Ende der ersten Staffel traten die Vorjahressieger dieser Aktion beim musicmix auf, Baru in Folge 6 und Fact and Fiction in Folge 7. Nun geht diese Aktion in die nächste Runde: "Mit unserem hochwertigen Format setzen wir uns von der Masse an Musikproduktionen und –videos ab. Die Reichweite und der Rahmen, die wir den Bands damit bieten, kann das Sprungbrett zu einer großartigen Karriere sein", sagt Norbert Ibrom, Manager Marketing Communications Sennheiser Vertrieb und Service sowie Jury-Mitglied der Aktion.

Also fackelt nicht lange, entwickelt Ideen für euer Bewerbungsvideo und macht mit!

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Weitere aktuelle Inhalte

Abbey Road Studios gründen Bildungsinstitute in Frankfurt und Berlin

Die Abbey Road Studios sind weltberühmte Aufnahmestudios – mit dem Abbey Road Institute gibt es künftig in Berlin und Frankfurt ein Ausbildungsinstitut der Abbey Road Studios. Zentrale Themen sind Music Production und Sound Engineering.

abbeyroadinstitute.de

Sascha Grammel lässt die Puppen tanzen: Beste Unterhaltung für alle mit Sennheiser MobileConnect

Am 1. Dezember 2015 absolvierte Puppet Comedian Sascha Grammel eine von insgesamt vier aufeinanderfolgenden Shows im ausverkauften Berliner Tempodrom. Sennheiser war daran mit cleveren Lösungen beteiligt.

sennheiser-connect.com

Gewinne das nagelneue KSM8 Dualdyne Gesangsmikrofon von Shure!

Das neue dynamische Mikrofon von Shure ist weltweit das erste, das mit zwei Membranen in einer Kapsel ausgestattet ist. Gerade erst wurde diese Weltneuheit auf der NAMM vorgestellt, jetzt kannst du exklusiv bei Backstage PRO dein eigenes KSM8 gewinnen!

www.shure.de

NAMM 2016: König & Meyer zeigt trendigen Keyboardtisch und vieles mehr

Während der NAMM 2016 präsentierte König & Meyer sich und seine Neuheiten auf über 90 qm Ausstellungsfläche. Erleben konnte man Altbewährtes und die neuen Trends für 2016 im Bereich Musikzubehör.

produkte.k-m.de

NAMM 2016: Hau drauf! (Schlagzeuge und Percussion)

Laut war es in der Drum-Abteilung auf der NAMM 2016. Backstage PRO hat für euch eine Fotogalerie zusammengestellt.

NAMM 2016: ROLAND fasziniert mit der EC-10, einer "elektronischen Cajon"

ROLAND stellt auf den NAMM 2016 eine echte Neuheit vor: Die erste Hybrid-Cajon mit integriertem elektronischen Sound. Hier könnt ihr schonmal einen Blick darauf werfen und reinhören.

Roland

X