×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Aglasio

Progressive Metal | Alternative Rock aus Rostock

Aglasio, ein vierköpfiges Progressive-Rock-Ensemble, wurde 2022 vor dem Hintergrund der ruhigen Landschaften Norddeutschlands gegründet. Ihre musikalische Reise ist eine harmonische Mischung aus (...)

HERB

Rock-Cover aus Waren (Müritz)

Hier kommt HerB... mit feinsten Rock- Pop Cover Songs. Die Basis des Menüs ist der Groove und dafür sorgen der Bass und das Schlagzeug. Der leicht metallische Geschmack kommt von der Rockgitarr (...)

dig.WAH

Rock/Punkrock aus Güstrow

dig.WAH machen ROCK!! Aber was heißt schon Rock. Die Band aus Güstrow in M/V taucht gelegentlich im Punkrock ab und gibt so ihrer Musik eine eigene Note. Die verschiedenen Musikeinflüsse der ein (...)

SiebenMorgen

Post-Stoner-Punk mit deutschen Texten und Frauenpower am Mic aus Schwaan

SiebenMorgen ist eine 5-köpfige Band aus Mecklenburg-Vorpommern. Die Mucke geht Richtung frischen Post-Stoner-Punk mit deutschen Texten und Frauenpower am Mic. SiebenMorgen gibt es seit 2019 und (...)

Verrockte Jungs

Rock und heftiger Pop, viel Eigenes und Cover aus Neubrandenburg

Vorstellungslink: Das sind wir https://youtu.be/7ZqA-UW5C0A Die Verrockten Jungs sind eine Rock/Popband aus Neubrandenburg. Ihr Programm umfasst Eigenkompositionen und Coversongs im eigenen Stil (...)

Propheten des Wahnsinns

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Greifswald

Im Jahr 2003 gegründet, haben wir Ende 2008 für 15 Jahre eine Pause engelegt. Pünktlich zum 20-jährigen Gründungsjubiläum hatten wir entschieden die Band in neuer Besetzung wieder aufleben zu la (...)

I, the Variance

Modern Metal/Metalcore/Postmetal aus Neubrandenburg

I, the Variance gründeten sich 2014 als Trio in Neubrandenburg (Nord-Ost-Deutschland). Nach vielen Besetzungwechseln steht nun fünf Jahre später die beste Besetzung für die Band selbst. Stilisti (...)

Rest In Crust

GaragePunk / Horrorpunk mit Crust-Einflüssen aus Stralsund

Im Prinzip, können wir nix, machen dennoch alles. Gitarre, Bass, Gesang und Schlagzeug...und dat nur zu Zweit !!!...und das Nachts... Einzuordnen als, Potpurri von Horrorpunk mit Crust- und Oi!- (...)

Ralf Godglück

Sänger, Gitarrist, Liedermacher aus Sanitz

Als Solo-Künstler präsentiere ich mit meinem Gesang, getragen vom wechselvollen Klangteppich einer Gitarre, sowohl eigene Lieder als auch Coverversionen von bekannten Künstlern. Dabei entsteht a (...)

LEMAX

non-vocal-two-piece-rock-project aus Waren (Müritz)

Zwei Warener Musiker, die eigentlich schon lange vor hatten, ein gemeinsames Band-Projekt zu starten, jedoch vor dieser "Pandemie" nie dafür die nötige Zeit fanden, kamen im November 2020 auf ei (...)

Taurus Twenty Two

Rock- und Metalcover mit Powackelgarantie aus Malchin

Wir sind keine Tanzband. Wir geben Vollgas, wie die echten, großen Rockbands. Klassiker aus Rock- und Metal mit einer gehörigen Portion Groove und Emotion. Wir spielen: Whiskey In The Jar - M (...)

Smallc

Deutscher Rap von der Straße aus Demmin

Im Alter von 14 Jahren erweckte die Hip-Hop Kultur das Interesse von SmallC. Er begann zu rappen und verschaffte sich mit der Zeit in der Region Demmin einen Namen. 2006 veröffentliche er zusamm (...)