×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Dammy Phantom

Gesungener Rap auf einen Mix aus Poppunk Trap & Alternative Rock aus Bensheim

Immer mit Live-Band dabei, aber auch als Solo-Act unterwegs. Mix aus Trap, Poppunk und Indie-Rock. DAMMY PHANTOM ist ein junger Künstler aus Bensheim (Bergstraße) und hier melodische Gitarren t (...)

Tags:

lil peep ozzy osbourne neck deep casper kurt cobain blink 182 sum41 being as an ocean bring me the horizon bausa rin post malone machine gun kelly

Silent trouble

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Freiberg am Neckar

I'm a singer/songwriter from Stuttgart, Germany. I sing songs about the "human condition", mental health, politics and more. On and offstage I promote kindness, respect and diversity. Instagra (...)

Tags:

kurt cobain elliott smith social distortion

Teenage Angst (The Nirvana Tribute Band)

Grunge aus Hamburg

Die 90er, als Rockmusik noch unterhaltsam und anspruchsvoll war, als noch alle anderen Schuld waren, als es noch keine Zukunft gab... "Teenage Angst" lassen den zeitgemäßen Sound sowie die ener (...)

Tags:

nirvana mudhoney foo fighers kurt cobain dave grohl hüsker dü david bowie hole

Messiah Complex

authentisch, ehrlich, verspielt und ein bisschen düster aus Uelzen

Abwechselnd mit E- und Akustikgitarre im Gepäck flanierte ich die letzten Jahre von Fußgängerzone zu Probekeller, von Raucherkneipe zu Geburtstagsfeier, von Wohnzimmerkonzert zu Vereinsjubiläum (...)

Tags:

red hot chili peppers kurt cobain eric clapton

Keko

Sänger sucht seinen Band !!! aus Sankt Ingbert

Ich warte auf meine Band 🙄 🤘🏾😎

Tags:

elvis presley kurt cobain

Jost H. Walter

samtigtiefe Ausnahmestimme mit dem Hang zum Blues und Folk aus Marburg

Seit 1999 als hauptberuflicher Musiker auf den Bühnen Europas unterwegs, ist Jost H. Walter schon weit rumgekommen. Der Mann mit der samtigtiefen Ausnahmestimme, die bei TV Noir als „intriguing“ (...)

Tags:

tom waits johnny cash kurt cobain

FLASK

PsychedelicBluesGrunge aus Hamburg

Gegründet haben sich FLASK im März 2015. Die drei Hamburger Musiker beschreiben ihren Sound als PsychedelicBluesGrunge. Hier wird energiereicher Indie-Rock gepaart mit Elementen aus den Bereiche (...)

Tags:

nirvana nick cave and the bad seeds the doors kurt cobain mark lanegan leonard cohen sonic youth pink floyd

Crypsilon

Alternative Pop aus Lohne

KEIN BEGRIFF PASST WENIGER ZU DIESEM SINGER-SONGWRITER ALS DER BEGRIFF "SINGER-SONGWRITER". OBWOHL DIESER MUSIKER UND MUSIKPRODUZENT EINER ZU SEIN SCHEINT, WENN ER LIVE SPIELT - EIN SÄNGER MIT G (...)

Tags:

alex clare david bowie kurt cobain

Fred Boneskin

Hardrock aus Fulda

Wo gehobelt wird, fallen Späne. Getreu diesem Motto verstehen es Fred Boneskin seit 2014 ihren Hardrock in die Welt zu tragen – nicht nur optisch gesehen gibt es viel Holz auf der Bühne, auch de (...)

Tags:

wolfmother iron maiden kurt cobain

Mama Lauta

Pop, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Schlager/Unterhaltung aus Travemünde

Unterschiedlicher könnten die Typen von Mama Lauta wirklich nicht sein! Da haben wir Klaus Taler den gefrustet, agressiven Vollzeit­arbeitslosen aus der ehemaligen DDR. Bruce Thaar, in dessen lo (...)

Tags:

kurt cobain helene fischer michael jackson dendemann wir sind helden xavier naidoo culcha candela seed