×

Slatty

Hyperpop, Trap, Hip-Hop aus Berlin, seit 2018

slimewire.cc

Label und Management: SlimeSquad

Bio/Info

Slatty, bürgerlich Niclas (geboren am 26.11.2005), ist ein deutschsprachiger Rapper und Sänger aus der Nähe von Berlin.

Bereits im Jahre 2018 nahm er seine ersten Song-Skizzen auf und lud diese auf seinem YouTube-Kanal hoch. Ein Jahr später fängt er an, offiziell Songs auf Streamingplattformen wie Spotify, SoundCloud & Co. zu veröffentlichen.

Slattys Musik bewegt sich zwischen den Genres Rap, Hyperpop und Trap. Er zeichnet sich durch seine markante Stimme und melodische Gesangseinlagen in seinen Songs aus. Die Songtexte handeln von Liebe, seinem musikalischen Aufstieg und anderen persönlichen Themen. Auffällig sind außerdem die zahlreichen Referenzen an die Popkultur, Fernsehserien und Videospielklassiker.

Im November 2021 erlangte Slatty das erste Mal größere Aufmerksamkeit durch seine (...) Mehr anzeigenn Song „Yo-Kai Watch!”, welcher auf TikTok viral ging und in einer Zeitspanne von knapp zwei Monaten hunderttausend Streams erreichte. Zusätzliche Bekanntheit erlangte er durch Features mit anderen Artists der Rap- und Trap-Szene, wie etwa Lyran Dasz und Mo$art.

Über die Jahre hat der Artist zahlreiche Singles und zwei Alben (DOOM DIMENSION & GUiTAR CHRONiCLES) veröffentlicht. Außerdem hatte Slatty bereits einen ersten Live-Auftritt beim CuteBoiClique-Konzert im Stellwerk Hamburg, bei dem er zusammen mit Yatsu die Single „Midnight Club“ performte. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Estrela

Solokünstlerin mit E-Gitarre, Laptop & Keys aus Berlin

spinelli XYZee

Rock, Hip Hop/Rap, Jazz, Funk aus Berlin

MC Wowa

Englischer, motivierender, Conscious Rap, gesellschaftskritisch, energiegeladen. aus Berlin

TIMUR

Pop, Hip Hop/Rap, House/Dance aus Berlin

Divino

Ehrlich, Authentisch, Emotional aus Fürstenwalde/Spree

FARGO

FARGO, das ist wohl der positivste und lebensbejahendste Rapper/Sänger, den Deutschland zu bieten hat aus Berlin

Weitere Acts in Berlin