×

Burning Kings

Punk'n'Roll aus Wernigerode, seit 2006

burningkings.bandcamp.com

Bio/Info

In der Mitte der Gesellschaft, kurz davor durchzudrehen, ist es doch stets wertvoll zu erkennen, welchen Einfluss wir Menschen auf uns selber und die Dinge haben können, die uns umgeben. Wir vergasen das Schöne um uns herum und verlernen mehr und mehr die Wertschätzung eines Lächelns oder eines Kompliments.

Diese Songs sollen denjenigen dienlich sein, die ein Ventil brauchen um sich ihren Frust von der Seele zu singen oder zu tanzen, die keinen zum Reden haben; diejenigen, welche sich unverstanden fühlen oder sich in ihrer Rolle als „Außenseiter“ allein fühlen.

Zum Teil aufgewachsen zwischen „Elend“ und „Sorge“ können wir das nachempfinden und vielleicht stellen wir uns sogar die gleichen Fragen wie du. Wer weiß das schon?

Unsere Musik soll unser Beitrag sein zu einem wertschätzenden U (...) Mehr anzeigenmgang mit uns und euch selbst, mit den Menschen, die uns und euch wichtig sind, mit den Leidenschaften, welche uns und euch antreiben und sie möge das Gefühl vermitteln, dass niemand nicht allein ist.

Wir alle haben die beste Version von uns selbst verdient, weil wir es wert sind.

#FCKNZS #FCKAFD #JEDERMENSCHISTWERTVOLL Weniger anzeigen

Line-up

Onkel Playse

Schlagzeuger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Wernigerode

Jagdrevier

Rock, Punk/Hardcore aus Nordhausen

New Stage Arise

Real.Modern.Hardrock aus Wernigerode

The Smoking Livers

so ca. (Deutsch-) Punkrock aus Kreisfreie Stadt Braunschweig

Another Day

Rock mit Punk und Metal Einflüssen aus Goslar

Social Distance hc

Metal, Punk/Hardcore aus Goslar

Cock Pit

Grindcore meets Hardcore = Memegrind aus Quedlinburg

Weitere Acts in Wernigerode

Ähnliche Bands