×
Jason Laird

Sänger, Gitarrist, Bassist sucht Band

54296 Trier

Anzeige von Jason Laird, veröffentlicht am 12. Oktober 2015

Info

Genre: Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine Band in der ich als Sänger/Shouter und/oder Bassist oder Gitarrist und unter Umständen auch als Songwriter arbeiten kann. Ich bin charakterlich eigentlich recht pflegeleicht und offen für die unterschiedlichsten Arten von Musik und engagiert bei der Sache. Am allerliebsten ist mir aber immer noch der Punk/Metal/Core Bereich.
Also wer Interesse hat oder jemanden kennt, der was weiß oder jemanden kennt, der jemanden kennt usw. einfach anschreiben. Würde mich freuen.

Cheers!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe in meiner früheren Band 3 Jahre lang gesungen, 2 Jahre davon zusätzlich Bass gespielt. Wir waren musikalisch irgendwo zwischen Indie, Punk und Alternative Metal einzuordnen. Danach habe ich mich Soloprojekten verschrieben, wobei ich relativ schnell merkte, dass Musik gemeinsam doch am meisten Spaß macht. Also bin ich von Band zu Band getigert und habe bei mehreren Projekten ein bisschen mit Vocals, Gitarre oder Bass oder von allem etwas ausgeholfen. Ich bin dann wieder in einer Band im Pop-Rock Bereich ein halbes Jahr hängen geblieben als Bassist und Backing-Vocalist, was jedoch nicht lange zusammenpasste.
Ich pilgerte weiter in die Hardcoreszene, wo ich als Bassist sehr viel neues kennen gelernt habe und meine Fähigkeiten und mein Verständnis der Bandarbeit nochmal erweitern konn (...) Mehr anzeigente.
Ich beginne jetzt mein Studium in Trier und hoffe hier auch an die Musikszene schnell Anschluss zu finden. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Trier

Gitarristen in Trier

Bassisten in Trier

Schlagzeuger in Trier

Keyboarder in Trier

Weitere Kontakte in der Region Trier

Drummer sucht Mitmusiker für Band

Drummer sucht Mitmusiker für Band

66693 Mettlach

Rock, Metal

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

7263 Walferdingen

Metal

Cen-ProjekT sucht E-Drummer!

Cen-ProjekT sucht E-Drummer!

66663 Merzig

Rock

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

55776 Ruschberg

Pop, Rock

Drummer - Schlagzeuger - Gitarrist - Bassist gesucht!

Drummer - Schlagzeuger - Gitarrist - Bassist gesucht!

54516 Wittlich

Rock, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen