×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

Markus Sacher

Artist-Management in 65462 Ginsheim-Gustavsburg

Crody Productions

Musikproduktion in Hildesheim

Hey, Ich bin Cedric von Crody Productions und bin ausgebildeter Tontechniker aus Hildesheim, Deutschland. Ich freue mich darauf, neue Kontakte zu knüpfen, coole Musik zu entdecken und durch Mixi (...)

BooKing

Booking-Agentur in BN1 3FH Berlin

Musiker und Booker für verschiedene Bands und Solo-Künstler in den Bereichen: Rock, Bluesrock, Prog/Art-Rock, Alternative Rock, High School Punk Rock, sowie Synth, Berliner Schule, Ambiente. ++ (...)

Internationalistisches Bündnis

IL Internet GbR

Veranstalter in 45899 Gelsenkirchen

Das Internationalistische Bündnis ist ein Zusammenschuß von über 30 Organisationen, Initiativen und Parteien, das das Ziel hat, sich gegen die Rechtsentwicklung der Regierung zu engagieren.

Pfingstjugendtreffen

Veranstalter in 45897 Gelsenkirchen

Die internationalen Pfingstjugendtreffen sind eine Bewegung für die Zukunftsinteressen der Jugend. Wir sind ein Zusammenschluß von Jugendgruppen, Jugendverbänden und Jugendvertretungen, Bands, V (...)

LCC Productions

Booking Agency | Concerts | Music

Veranstalter, Booking-Agentur in 14482 Potsdam

LCC Productions ist eine Booking- und Veranstaltungsagentur aus Potsdam - willkommen :) Hier geht´s zum Artist Roster: http://lcc-productions.com/artists/

Amper Slam e.V.

Veranstalter in 82140 Olching

Wir machen Kultur! Konzerte - Open Air - Partys - Band Battle Der Amper Slam e.V. hat sich zum Ziel gesetzt Bands und Künstler aus der Region Fürstenfeldbruck/München zu unterstützen und ihnen e (...)

ape45 Production

web-label

Label, Musikverlag, Musikproduktion, Veranstalter, Online-Medium in 10117 Berlin

Wir arbeiten für Musiker und Künstler aus Berlin im Bereich Veranstaltung, Produktion und Vermarktung. Unser Projekt "unterGRUND" ist ein neuer Streamingkanal auf twitch der jeden Monat eine neu (...)

Obscure Music Studio

Music Production, Recording, Mixing, Mastering

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Musikunterricht und Ausbildung in 60386 Frankfurt

In dem ehemaligen Serverraum und Aktenlager der Aufzugsfirma Schindler bieten wir Audio-Dienstleistungen aller Art an. Spezialisiert auf Musikproduktion, Mixdown und Mastering sind aber auch Pos (...)

waliku management

Artist-Management, Booking-Agentur, Marketing/PR in 24768 Rendsburg

Wir sind waliku management, eine junge und innovative Kulturmanagement Agentur aus Schleswig-Holstein. Unsere Arbeit und Leidenschaft liegt im Künstler- und Eventmanagement.