×

14 Karat Coverband

Pop/Rock/Soul/Funk aus Ismaning, seit 2016

14karat-band.de

Bio/Info

Wir sind alle erfahrenen Musiker und suchen noch eine/n erfahrenen Keyboarder/in mit hohem musikalischem Niveau. Uns gibt es seit ca. 5 Jahren und spielen ca. 10-20 Gigs im Jahr (Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, Stadtfeste etc.).

Line-up

14 Karat Partyband

Bassist, Bandleader

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Ismaning

NOR!AN

Singer Songwriter Countryrock aus Olching

Johnny Bravo Experience

Rock’n’Roll ins Gsicht nei aus München

Stereo Monument

Harter Rock mit Metal und melodischen Einwürfen mit dreistimmigem Vocal-Team vor Powertrio-Besetzung aus Oberschleissheim

Wonderland Partyband

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, House/Dance, Funk aus München

Behind The Fence

Wir schmeißen Garage, Grunge, und Stoner in einen Topf und lassen mal düstere, mal schwungvolle und immer unverwechselbare Sounds steigen. aus München

Hot Sugar

Partyband aus Bayern aus Tiefenbach

Weitere Acts in Ismaning