×

Marktplatz

Anzeige eintragen

Kostenlose Kleinanzeigen: Privater Verkauf von Instrumenten und Equipment, Gewerbe und Dienstleistungen, Unterricht, Proberäume

+ Anzeige eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Immobilie für Tonstudio gesucht

Immobilie für Tonstudio gesucht

45894 Gelsenkirchen

Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Immobilie für ein Tonstudio, idealerweise zum Kauf!
Ort: 45894 Gelsenkirchen und Umgebung.
Ca. 100qm mit Sanitäranlagen bzw. Anschluss dafür.
Innen ist der Zustand recht egal, im Ganzen sollte es aber keine (...) Mehr anzeigen Ruine sein. Weniger anzeigen

Anzeige von Christian Gerbermann (Gitarrist bei Irgendwas mit Funk [in Gründung] und bei Stresstest)

| gepostet am 12. November 2019

Soundtracs VIRTUA digital Mixer 48 Kanal für Studio

Soundtracs VIRTUA digital Mixer 48 Kanal für Studio

12623 Berlin

Voll funktionsfähig, echtes Sahne Stück ..
mit ADAT kompatibel, sauberer EQ und Compressoren in jedem Weg

Anzeige von Michael Wurzbacher (Bassist, Schlagzeuger, Komponist, Soundtechniker bei Monkey Hats, Soundtechniker bei The Corvettes und Bassist, Schlagzeuger, Komponist, Soundtechniker, Lichttechniker bei Übeband [in Gründung], CVD bei MWM-Studio)

| gepostet am 12. November 2019

Top ausgestattetes Studio, kompetentes Arbeiten und eine tolle Atmosphäre

Top ausgestattetes Studio, kompetentes Arbeiten und eine tolle Atmosphäre

63834 Sulzbach a. Main

Du willst ein Demo, eine EP, oder eine komplette CD-Produktion machen? Oder hast schon einen fertig aufgenommenen Song der nur noch gemixt und gemastert werden muss? Dann bist du bei Seider-Studio-Art bestens aufgehoben. Wir bieten ein tolles Ambient (...) Mehr anzeigene, top Ausstattung, professionelles und kompetentes Arbeiten in einer entspannten Atmosphäre und das alles zu einem fairen Preis.
Weitere Infos und Kontakt auf seider-studio-art.de Weniger anzeigen

Anzeige von Seider-Studio-Art (Tonstudio und Recording aus Sulzbach a. Main)

| gepostet am 12. November 2019

Proberaum zwischen Köln und Olpe gesucht

Proberaum zwischen Köln und Olpe gesucht

57250 Netphen

Grüße zusammen!
Band sucht Proberaum zwischen Olpe und Köln. Sowohl Olpe als auch Köln als auch alles dazwischen ist sehr willkommen. Der Proberaum sollte Platz genug für Schlagzeug, Bass, 2x Gitarre und 1x Sänger sowie eine PA bieten. Alleinige Nutz (...) Mehr anzeigenung wird bei gleichem Preis bevorzugt, ist aber kein K.O.-Kriterium. Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel ist nicht notwendig, aber gute Parkmöglichkeiten sind gewünscht.

Der Proberaum sollte selbstverständlich trocken, sauber und sicher sein.

Vielen Dank! Weniger anzeigen

Anzeige von Dennis B.

| gepostet am 12. November 2019

Meinl 16"Byzance Medium Crash Brill. gebraucht 200€ VHB zu verkaufen

Meinl 16"Byzance Medium Crash Brill. gebraucht 200€ VHB zu verkaufen

24768 Rendsburg

Anzeige von Ra Groov (Schlagzeuger bei Crash Chords)

| gepostet am 12. November 2019

Rent-a-Roadie

Rent-a-Roadie

42105 Wuppertal

Aufgrund der hohen Nachfrage und weil noch etwas Platz im Kalender ist hier also das Angebot:
erfahrener Roadie bietet seine Dienste an:
Roadie für Equipment & Licht-/Tonassistenz
Ihr habt einen Gig aber es fehlt an helfenden Händen?
-Das Equipment m (...) Mehr anzeigenuß geschleppt, aufgebaut, verkabelt und nachher wieder verpackt und verstaut werden?
-keiner kann oder traut sich den LKW zu fahren?
-Wer assistiert dem Tontechniker im Saal oder steht selbst am Mischpult?
-schicke Lichtanlage in der Location aber keiner, der sie bedient?
-Wer zieht während des Gigs mal schnell 'ne gerissene Saite neu auf während die Ersatzgitarre im Einsatz ist?
-Wer flitzt mittendrin quer durch den Saal und macht dem Typ am Mischpult während der Session klar dass der Monitor des zweiten Gitarristen jetzt doch einen Tacken weniger haben muß weil der Bassist im Eifer des Gefechts nun doch unerwartet heftig in die Saiten greift?
-wer macht die Einlasskontrolle/Abendkasse oder kümmert sich um den Verkauf von CDs und T-Shirts?
-wer rennt im Vorfeld des Auftritts klinkenputzend durch die Stadt und hilft beim Plakate aufhängen und Flyer verteilen?
-wer filmt den Gig oder schießt ein paar Fotos für's Band-Familienalbum?
-wer hechtet auf die Bühne wenn die Technik versagt und schnell ein Kabel ausgetauscht oder umgestöpselt werden muß oder die Batterie am Sender verreckt ist?
-wer behält den Überblick im Kabelsalat?
-wer bringt dem Mann am Klavier noch ein Bier?
-wer klatscht ein schüchternes Publikum an?
-wieviele Gitarristen haben sich schon bei Aufbau und Schlepperei übel die Finger geklemmt und hatten bei der Session dann ein Problem?
-Euer üblicher "Mann für alles" ist kurzfristig ausgefallen und der Gig steht auf der Kippe?
...dafür gibt es eine Lösung: den Roadie!
-das "Mädchen für alles" / Euer Mann außerhalb der Bühne
-im Prinzip unsichtbar aber schwer vermisst wenn mal etwas schiefgeht...
-Kümmert sich um alles, hat immer alles im Blick und bewahrt auch in Stress und Chaos kühlen Kopf.-
#Einen Mann im Hintergrund für Technik und was auch immer gerade ansteht zu haben sollte kein Privileg für große Bands sein...gerade die kleinen Amateurbands und semi-professionellen Künstler sind gut beraten wenn sie nicht alles allein stemmen müssen sondern jemanden haben, der sie tatkräftig unterstützt und sich um alles mögliche und unmögliche kümmert und während und rund um den Auftritt immer für Band, Veranstalter und Publikum ansprechbar ist.
...-und wer sich auf der Bühne richtig verausgabt hat hat vielleicht danach nicht unbedingt mehr die Power und die Lust das ganze Gekabele aufzuwickeln und die Amps rauszuschleppen.
(Da sollte man sich auch autogrammgebend um die Fans kümmern oder beim Wirt die Gage einfordern bevor der "leider nicht mehr im Hause" ist.)
Also wer passt solange auf's Equipment auf und fängt mit dem gut koordinierten, systematischen Abbau an?
-natürlich Euer Roadie!
(oder im besten Fall koordiniert er noch die wohlmeinenden, mitgebrachten im Zweifelsfall anverwandten Helfer...bevor Tante Else und Onkel Karl nach drei Bier noch durch die Kabel stolpern und am Ende das Mic im Speaker des Marshall-Amp steckt oder der Neffe "mal vorsorglich" flux unbemerkt den Netzstecker vom heißen Röhren-Amp zieht und ihn am Besten noch bei -3°C Außentemperatur schon mal ins Auto trägt)...
-lacht nicht! -is' alles schon vorgekommen...
#Gegen die Übernahme der Fahrtkosten (ÖPNV-Tarif)/Organisation einer Mitfahrgelegenheit und eine kleine Aufwandsentschädigung sowie ein Freibier nach Feierabend (sofern ich nicht fahren muß!) bekommt Ihr ein volles Dienstleistungspaket und hinterlasst einen professionellen Eindruck.
(Ich mach's nicht um reich zu werden sondern aus Liebe zur Musik und Spaß an der Freud'...und weil mancher Gig wohl besser gelaufen oder mehr Merchandise verkauft worden wäre wenn sich jemand um den ganzen Kram gekümmert hätte) ;-)
Mir persönlich ist beinahe wurscht was ihr für eine Musik macht...Hauptsache das Ganze ging sauber, ohne große Katastrophen und für Euch stressfrei über die Bühne und das Publikum war zufrieden.
-Das Outfit wird auf Wunsch dem Stil der Band angepasst.
Vom Cowboyhut bis zum nietenbehangenen Metal-Outfit ist (fast) alles im Fundus.
Einfach unverbindlich anfragen ob der angepeilte Termin noch frei ist...zur Not auch kurzfristig.
(PN über BackstagePro...alle Details besprechen wir dann am Telefon)
Arbeitsschwerpunkt: NRW
...aber ich begleite Euch auch nach außerhalb, wenn der Terminkalender es zulässt.
#mehr Infos über mich und zur Sache:
-Roadie aus Leidenschaft seit 2014 im festen Engagement und wo immer man sonst noch gebraucht wird.
-Aktuell Gitarrist in weiterer Band.
-Mehrtägige Gigs oder Festivals auf Anfrage.
#Das Angebot richtet sich speziell an kleine Amateur- oder Hobbybands oder Solo-Künstler, die Unterstützung bei ihren Gigs brauchen können und kein Budget für eine professionelle Veranstaltungsfirma haben und wo Tante Trude diesmal keine Lust hat oder Onkel Otto ausgerechnet an dem Wochenende keine Zeit hat, weil Fußball läuft o.ä.
Ich mache das als Hobby und im Dienste der Kunst, nicht gewerblich.
Sollte aus irgendwelchen Gründen doch mal etwas durch mein Verschulden zu Bruch gehen (was noch nie vorgekommen ist!) ist dieser spezielle Fall (Gefälligkeitsschaden) durch meine Privathaftpflicht abgedeckt.
-kurz- und mittelfristige Termine kann ich verbindlich zusagen.
-Termine mit mehrmonatigem Vorlauf können im Zweifelsfall nur unter Vorbehalt zugesagt werden, da ich meinem Festengagement und ggf. der eigenen Band i.d.R. Priorität einräumen muß.
(ich bitte um Verständnis) Weniger anzeigen

Anzeige von Looney Tunes

| gepostet am 11. November 2019

Grafik Design für Bands & Musiker

Grafik Design für Bands & Musiker

2415-526 Marrazes

darkdesign.pt/en
Ich bin auf Musikartwork spezialisiert und arbeite international mit Bands & Musikern zusammen, wie Kaelling (PT), Sam Seibert (USA), Delusion of Mankind (CH).
Services:
- CD Artwork & Layout
- Flyer, Poster, Backdrops
- Lyric Vi (...) Mehr anzeigendeos
- Bandlogos
- Social Media Content
Kontakt:
Nuno Sarnadas, darkdesignpt@gmail.com (EN, D, F, Sp, Pt)
oder einfach über BackstagePro / FB Messenger.
Portfolio:
darkdesign.pt/en
facebook.com/darkdesignpt
instagram.com/darkdesignpt Weniger anzeigen

Anzeige von Dark Design (Merchandise aus Marrazes)

| gepostet am 11. November 2019

Biete Übungsraum in 80995 München für Musiker (Einzel oder Unplugged Musiker)

Biete Übungsraum in 80995 München für Musiker (Einzel oder Unplugged Musiker)

80995 München

Biete im Norden von München mein Tonstudio als Übungsraum für Einzel oder Unplugged Musiker an. Das Studio ist ca. 45 qm und mit Öffentlichen auch sehr gut erreichbar. Parkplätze stehen zur Verfügung. Am besten Termin machen und vorbei schauen.

Anzeige von TONSTUDIO "LARK14AUDIO" MÜNCHEN (Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Proberäume aus München)

| gepostet am 11. November 2019

Biete professionelle Studioaufnahmen, Veröffentlichung unf ggf. Management

Biete professionelle Studioaufnahmen, Veröffentlichung unf ggf. Management

32657 Lemgo

Ich biete zu fairen Preisen Aufnahmen aller Art in meinem mit hochwertigem Equipment ausgestatteten Studio, melde Dich unter 015172118807 oder felkel@web.de

Anzeige von Alexander (like a daydream) Felkel

| gepostet am 11. November 2019

Professioneller Studiotisch (Eigenbau)

Professioneller Studiotisch (Eigenbau)

61184 Karben

Professioneller Studiotisch (Eigenbau)
aus Birken-Holzfurnier mit eingeb.
AERA-Abhörlautsprechern

Maße
Gesamtbreite 180 cm
Höhe (m. Fuss) 108 cm
Gesamt-Tiefe m. Kasten 88 cm
Auflagefläche innen 60 cm
Aufbau Kabelkasten 108 x 27 cm
Kabelk (...) Mehr anzeigenasten innen 17,5 cm
Breite Füsse 75 cm
Aussparung f. 19“ Einschub 2 x 44,5 cm

Der massive Studiotisch ist ideal für die Auflage eines Mischpultes und/oder Laptop bzw Tastatur eines Rechners. Auf den Aufbau kann man zusätzlich gut Abhörmonitore oben ablegen (siehe Fotos, Monitore, Pult und Gegenstände auf dem Tisch gehören nicht zum Lieferumfang!).

Es gibt hinten einen aufklappbaren Kabelkasten (mit einer Kabel- Durchführung von unten) der genug Platz bietet um locker alle notwendigen Kabel (z.B Multicores und Patchkabel) dort zu verstauen die zum Anschluss eines 48-Kanalmischpultes + SFX ausreichen. In meinem Studio waren dort 5(!) Multicores verlegt.
Ausserdem gibt es an der Front zwei Aussparungen (2 x 44,5 cm) für 19“-Patchbays oder einzubauende Geräte bis max Tiefe von 16 cm (z.B. SFX od schmale Hallgeräte).

Zum Transport kann der Tisch zerlegt werden, dh. es kann die Tischplatte sowie die Seitenteile entfernt werden, der Aufbaukasten muss aber so bleiben (108cm Höhe). Der Tisch ist gebraucht und weist hier und da Benutzungsspuren und Kratzer auf, teilweise müssten an 1-2 Stellen die verwendeten Holzdübel nachverleimt werden. Insgesamt ist der Tisch aber noch in einem guten Zustand, d.h. durchaus Gebrauchsfähig und ideal für ein kleines bis mittleres Projekt- oder Homerecording-Studio.

FESTPREIS: 150.-€
Nur an Abholer!

Zusätzlich können 8 Studiopatchbays welche dort eingebaut waren (5 x TASCAM PB32 - 32 x 32 Klinke, 1 x KLOTZ Insert-Patchbay 48 x 48 Klinke und 2 x Fostex 32 x 32 Chinch/Chinch) zum Preis von 200.-€ zuasammen (je 25.-€) erworben werden (siehe Foto gehören, nicht zum Lieferumfang).

Ebenfalls gibt es noch 1 professionelles Studio-Rack (12 HE) ebenfalls aus massivem Sperrholz.

Weitere Geräte aus der Studioauflösung zu verkaufen sind:

TASCAM - M2524 Mixing Console
3 x KLOTZ Multicores 16/16 (Klinke und Chinch)
Roland D110 19“ Synthmodul
EMAGIC AMT-8 Midiinterface, 8-in, 8-out
ALESIS Midiverb II digitales 19“-Effektgerät
ALESIS Midiverb III digitales 19“-Effektgerät
VESTAFIRE 19“ analog Echo
Behringer Ultrafex II
Behringer AutoCom
SONY 48-Bit DAT-Recorder (def.)
GUYATONE Echo Chamber EM77 Bandecho (Vintage)

Bei Interesse einfach anfragen. Weniger anzeigen

Anzeige von Bertino (Sänger, Gitarrist, Songwriter, Bandleader, Komponist, Musiker bei Coeur du Bois)

| gepostet am 11. November 2019