×

Marktplatz

Anzeige eintragen

Kostenlose Kleinanzeigen: Privater Verkauf von Instrumenten und Equipment, Gewerbe und Dienstleistungen, Unterricht, Proberäume

+ Anzeige eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
[BIETE] VIDEO / FOTOS

[BIETE] VIDEO / FOTOS

76133 Karlsruhe

VIDEO oder FOTOS für Konzerte, Festivals und Events.
Meine Referenzen:
aljoschalaschgari.de...agepro
Bei Interesse gerne melden ;-)

Anzeige von Aljoscha Laschgari

| gepostet am 27. Oktober 2020

Musikproduktion, Aufnahme, Mix & Mastering

Musikproduktion, Aufnahme, Mix & Mastering

47179 Duisburg

Hallo!
Ich, Diplom-Tontechniker und Musikproduzent, suche nach Bands und Musikern zur längerfristigen Zusammenarbeit.
Gerne biete ich professionelle Unterstützung bei Aufnahmen, Produktion, Mixing und Mastering, Live-Sound, Equipment-Technik, Songwri (...) Mehr anzeigenting und vielem mehr.
Alle Musikrichtungen sind willkommen, bei Rock, Metal, Punk & Co kenne ich mich jedoch am besten aus.
Weitere Informationen finden sich auf meiner Webseite:
blackholemusic.de
... oder natürlich direkt per Nachricht.
Ich freue mich auf deine Anfrage! Weniger anzeigen

Anzeige von Blackhole Music & Productions (PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion aus Duisburg)

| gepostet am 27. Oktober 2020

Hartke HA 3500 Bassverstärker

Hartke HA 3500 Bassverstärker

85119 Ernsgaden

Zum Verkauf steht ein Hartke HA 3500 Verstärkertopteil. Das Topteil hat lediglich leichte Gebrauchspuren auf der Oberseite, ansonsten funktioniert es einwandfrei.
Zum Sound und den Einstellungsmöglichkeiten braucht man nicht viel zu sagen. Das Intern (...) Mehr anzeigenet ist voll davon mit Referenzen.
Zusätzlich zum Topteil gibt es noch dazu:
Original Bedienungsanleitung
Stahlwinkel zur Rackmontage
Netzkabel
Preis: 200 Euro
Das Topteil kann gerne angespielt werden, aus diesem Grunde wäre eine Selbstabholung besser. Weniger anzeigen

Anzeige von Martin Schmelzer (Sänger, Bassist bei Motörschäden)

| gepostet am 27. Oktober 2020

Warwick Bass 8 Saiter $$ Corvette SE Germany

66901 Schönenberg-Kübelberg

VK meinen limitierten 8 Saiter Bass von Warwick
Infos auf eBay Kleinanzeigen
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
ebay-kleinanzeigen.de...ny/14 (...) Mehr anzeigen08172727-74-375?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Weniger anzeigen

Anzeige von Carsten Kettering

| gepostet am 27. Oktober 2020

Vocal gesucht

Vocal gesucht

40239 Düsseldorf

Hallo. Gesucht wird ein Sänger/in. Wir spielen ausschließlich eigenes Song-Material und sind mit Bass, E-Gitarre und Schlagzeug unterwegs und bauen etwas Neues auf. Dementsprechend benötigen wir jemanden, der oder die sich gut anpassen und viel Kreat (...) Mehr anzeigenivität + Song Writing mit bringt. Wir sind alle fortgeschrittene Musiker und menschlich passt es auch sehr gut zusammen. Was wir nicht brauchen: Egomanen und Pfennig-Füchse! Einen sehr ordentlichen Proberaum seit 2 Monaten haben wir im Consum und geprobt wird meist an Samstagen, weil wir alle berufstätig sind. Wir nehmen die Musik ernst und wollen auch wieder alle auf die Bühne kommen. Das Alter liegt im Durchschnitt bei 35. Alter oder Hautfarbe ist uns egal. Musikalisch geht es eher in Richtung Grunge, Funk und melodischem Rock. Ein direkter Kontakt unter 0176-43346743 (kein WhatsApp > nur Telegram oder SMS / Anruf). Vg. Weniger anzeigen

Anzeige von Emre Kalan (Schlagzeuger bei NoName GembHaaa [in Gründung])

| gepostet am 27. Oktober 2020

IBANEZ GAX 70

IBANEZ GAX 70

56567 Neuwied

Ein Arbeitstier mit optischen Spuren. Technisch in Ordnung.
Das Teil hängt bei mir nur noch an der Wand rum. Ist derzeit mit 11er Saiten auf Drop-B gestimmt und eingestellt.
Am liebsten Abholer. Kann aber auch versendet werden... dann würde ich die S (...) Mehr anzeigenaiten lösen und den Hals abschrauben, da ist es einfach besser zu verpacken.
Gigbag gibt's für umme dazu. - Natürlich erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung. Rücknahme ausgeschlossen.
Preis: 85,- VB Weniger anzeigen

Anzeige von Stephan (Gitarrist bei The Heisenberg Dilemma)

| gepostet am 27. Oktober 2020

Biete professionellen Musikunterricht im eigenen Tonstudio (auch online möglich)

Biete professionellen Musikunterricht im eigenen Tonstudio (auch online möglich)

Wir sind eine kleine private Musikschule im Herzen von Hannover. Wir bieten Unterricht im Bereich Schlagzeug, Bass , Akustikgitarre, E-Gitarre, Keyboard und Gesang an. Der Unterricht wird individuell auf den Schüler/in zu geschnitten, um schnelles un (...) Mehr anzeigend erfolgreiches Musik machen zu gewährleisten.
Es sind Kinder ab 5 Jahren genauso willkommen, wie Wiedereinsteiger, Senioren, Menschen mit Behinderungen oder jeder, der gern Musik machen möchte.
Ein Highlight bietet unser Event „Kindergeburtstag im Tonstudio“
Wir freuen uns auf euch!!! Weniger anzeigen

Anzeige von Dajana B

| gepostet am 26. Oktober 2020

Biete: Ampeg SVT-2PRO 300W Röhren-Bassverstärker: Hochwertig restauriert

Biete: Ampeg SVT-2PRO 300W Röhren-Bassverstärker: Hochwertig restauriert

39104 Magdeburg

Ich biete einen hochwertig restaurierten Ampeg SVT-2PRO Röhren-Bassverstärker (alle Details und den Rechnungsbeleg zur durchgeführten Grunderneuerung findet ihr in den Bildern dieser Anzeige). Der in den USA erworbene Ampeg wurde auf technische Mänge (...) Mehr anzeigenl überprüft, vollumfänglich instand gesetzt und mit dem Ziel der Live-Tauglichkeit aufgefrischt. Hierzu zählen u.a. das Einsetzen neuer, hochwertiger Röhren (Vor- und Endstufen), die Umverdrahtung auf das deutsche Stromnetz (230 V), das Nacharbeiten aller Lötstellen, die Montage von Gummifüßen, Reinigung u.v.m. Der Verstärker wurde von den erfahrenen Berliner Profis „Borkowsky Instrumente & Band-Equipment“ in einen neuwertigen Zustand gebracht und steht in Magdeburg (PLZ 39104) zur Selbstabholung bereit.
Verhandlungsbasis: 1300 €
Technische Daten des Ampeg SVT2PRO: Bass Top Teil Verstärker, Röhre, Format: 19 Zoll - 4 HE, 300 Watt an 2 oder 4 Ohm, Röhrenbestückung: 5 x 12AX7, 3 x 12AU7, Power Amp: 6 x Tunes 6550, 9-Band Grafik EQ, Effektweg, Tuner Out, Regelbarer XLR DI-Out (pre/post schaltbar), Preamp Out, Power Amp In, Slave Out. Weniger anzeigen

Anzeige von Christoph Schönefeldt (Begbie)

| gepostet am 26. Oktober 2020

Rent-a-Roadie

Rent-a-Roadie

42105 Wuppertal

Aufgrund der hohen Nachfrage und weil noch etwas Platz im Kalender ist hier also das Angebot:
erfahrener Roadie bietet seine Dienste an:
Roadie für Equipment & Licht-/Tonassistenz
Ihr habt einen Gig aber es fehlt an helfenden Händen?
-Das Equipment m (...) Mehr anzeigenuß geschleppt, aufgebaut, verkabelt und nachher wieder verpackt und verstaut werden?
-keiner kann oder traut sich den LKW zu fahren?
-Wer assistiert dem Tontechniker im Saal oder steht selbst am Mischpult?
-schicke Lichtanlage in der Location aber keiner, der sie bedient?
-Wer zieht während des Gigs mal schnell 'ne gerissene Saite neu auf während die Ersatzgitarre im Einsatz ist?
-Wer flitzt mittendrin quer durch den Saal und macht dem Typ am Mischpult während der Session klar dass der Monitor des zweiten Gitarristen jetzt doch einen Tacken weniger haben muß weil der Bassist im Eifer des Gefechts nun doch unerwartet heftig in die Saiten greift?
-wer macht die Einlasskontrolle/Abendkasse oder kümmert sich um den Verkauf von CDs und T-Shirts?
-wer rennt im Vorfeld des Auftritts klinkenputzend durch die Stadt und hilft beim Plakate aufhängen und Flyer verteilen?
-wer filmt den Gig oder schießt ein paar Fotos für's Band-Familienalbum?
-wer hechtet auf die Bühne wenn die Technik versagt und schnell ein Kabel ausgetauscht oder umgestöpselt werden muß oder die Batterie am Sender verreckt ist?
-wer behält den Überblick im Kabelsalat?
-wer bringt dem Mann am Klavier noch ein Bier?
-wer klatscht ein schüchternes Publikum an?
-wieviele Gitarristen haben sich schon bei Aufbau und Schlepperei übel die Finger geklemmt und hatten bei der Session dann ein Problem?
-Euer üblicher "Mann für alles" ist kurzfristig ausgefallen und der Gig steht auf der Kippe?
...dafür gibt es eine Lösung: den Roadie!
-das "Mädchen für alles" / Euer Mann außerhalb der Bühne
-im Prinzip unsichtbar aber schwer vermisst wenn mal etwas schiefgeht...
-Kümmert sich um alles, hat immer alles im Blick und bewahrt auch in Stress und Chaos kühlen Kopf.-
#Einen Mann im Hintergrund für Technik und was auch immer gerade ansteht zu haben sollte kein Privileg für große Bands sein...gerade die kleinen Amateurbands und semi-professionellen Künstler sind gut beraten wenn sie nicht alles allein stemmen müssen sondern jemanden haben, der sie tatkräftig unterstützt und sich um alles mögliche und unmögliche kümmert und während und rund um den Auftritt immer für Band, Veranstalter und Publikum ansprechbar ist.
...-und wer sich auf der Bühne richtig verausgabt hat hat vielleicht danach nicht unbedingt mehr die Power und die Lust das ganze Gekabele aufzuwickeln und die Amps rauszuschleppen.
(Da sollte man sich auch autogrammgebend um die Fans kümmern oder beim Wirt die Gage einfordern bevor der "leider nicht mehr im Hause" ist.)
Also wer passt solange auf's Equipment auf und fängt mit dem gut koordinierten, systematischen Abbau an?
-natürlich Euer Roadie!
(oder im besten Fall koordiniert er noch die wohlmeinenden, mitgebrachten im Zweifelsfall anverwandten Helfer...bevor Tante Else und Onkel Karl nach drei Bier noch durch die Kabel stolpern und am Ende das Mic im Speaker des Marshall-Amp steckt oder der Neffe "mal vorsorglich" flux unbemerkt den Netzstecker vom heißen Röhren-Amp zieht und ihn am Besten noch bei -3°C Außentemperatur schon mal ins Auto trägt)...
-lacht nicht! -is' alles schon vorgekommen...
#Gegen die Übernahme der Fahrtkosten (ÖPNV-Tarif)/Organisation einer Mitfahrgelegenheit und eine kleine Aufwandsentschädigung sowie ein Freibier nach Feierabend (sofern ich nicht fahren muß!) bekommt Ihr ein volles Dienstleistungspaket und hinterlasst einen professionellen Eindruck.
(Ich mach's nicht um reich zu werden sondern aus Liebe zur Musik und Spaß an der Freud'...und weil mancher Gig wohl besser gelaufen oder mehr Merchandise verkauft worden wäre wenn sich jemand um den ganzen Kram gekümmert hätte) ;-)
Mir persönlich ist beinahe wurscht was ihr für eine Musik macht...Hauptsache das Ganze ging sauber, ohne große Katastrophen und für Euch stressfrei über die Bühne und das Publikum war zufrieden.
-Das Outfit wird auf Wunsch dem Stil der Band angepasst.
Vom Cowboyhut bis zum nietenbehangenen Metal-Outfit ist (fast) alles im Fundus.
Einfach unverbindlich anfragen ob der angepeilte Termin noch frei ist...zur Not auch kurzfristig.
(PN über BackstagePro...alle Details besprechen wir dann am Telefon)
Arbeitsschwerpunkt: NRW
...aber ich begleite Euch auch nach außerhalb, wenn der Terminkalender es zulässt.
#mehr Infos über mich und zur Sache:
-Roadie aus Leidenschaft seit 2014 im festen Engagement und wo immer man sonst noch gebraucht wird.
-Aktuell Gitarrist in weiterer Band.
-Mehrtägige Gigs oder Festivals auf Anfrage.
#Das Angebot richtet sich speziell an kleine Amateur- oder Hobbybands oder Solo-Künstler, die Unterstützung bei ihren Gigs brauchen können und kein Budget für eine professionelle Veranstaltungsfirma haben und wo Tante Trude diesmal keine Lust hat oder Onkel Otto ausgerechnet an dem Wochenende keine Zeit hat, weil Fußball läuft o.ä.
Ich mache das als Hobby und im Dienste der Kunst, nicht gewerblich.
Sollte aus irgendwelchen Gründen doch mal etwas durch mein Verschulden zu Bruch gehen (was noch nie vorgekommen ist!) ist dieser spezielle Fall (Gefälligkeitsschaden) durch meine Privathaftpflicht abgedeckt.
-kurz- und mittelfristige Termine kann ich verbindlich zusagen.
-Termine mit mehrmonatigem Vorlauf können im Zweifelsfall nur unter Vorbehalt zugesagt werden, da ich meinem Festengagement und ggf. der eigenen Band i.d.R. Priorität einräumen muß.
(ich bitte um Verständnis) Weniger anzeigen

Anzeige von Looney Tunes

| gepostet am 25. Oktober 2020

Probenraum für Bandprojekt gesucht

Probenraum für Bandprojekt gesucht

24582 Bordesholm

Wir sind ein neues Bandprojekt und suchen im Dreieck Rendsburg, Eckernförde und Bordesholm (Kiel) einen Probenraum. Wobei ein räumlicher Bezug zwischen Eckernförde und Bordesholm von Vorteil wäre - gerne auch auf/in einem Dorf.
Wir wünschen uns...
.. (...) Mehr anzeigen.zumindest für die Abendstunden keine zeitlichen Beschränkungen
...Musik machen ist bei uns mit normaler (! )Lautstärke verbunden. Ein Natur-Drum sollte jedoch niemanden in der Nähe stören!
...einen trockenen und beheizbaren Raum (Isoliert mit vorhandener Heizung)
...eine stabile Strom-Versorgung
...zugängliche und saubere Sanitäranlagen
...einen guten Schutz vor Einbrüchen
...und das Ganze möglichst zu günstigen Kosten
Wie geschrieben: "Wir WÜNSCHEN uns..." ...sollte etwas nicht möglich sein, bitte trotzdem per PN melden: Vielleicht ergeben sich Lösungen!
Sex and Drugs and Rock'n'Roll ist NICHT (!) unser Verständnis bzw. Vorstellung von Musik. Wir sind alle vernünftige und erwachsene Musiker, die konzentriert und ernsthaft an unserem Programm arbeiten wollen! Weniger anzeigen

Anzeige von Lenni Paul Klimek (Gitarrist, Background-Sänger bei ARADOX [in Gründung])

| gepostet am 25. Oktober 2020