Angebot von: | regioactive.de |
Genre: | Alle |
Bewerbungsende: | Donnerstag, 30. Mai 2013 |
(Bewerbungsphase beendet!)
Sobald du eine Tour für dich oder deine Band gebucht hast geht es im nächsten Schritt darum, dass die Welt da draußen davon erfährt. Sennheiser, Intro, regioactive.de und Backstage PRO bieten dir Unterstützung an und boosten deine Tour! Macht mit bei der sechsten Runde dieser Aktion und gewinnt eine Anzeige im Intro Magazin Ausgabe 214 (Juli 2013) sowie die Tourpräsentation bei regioactive.de..
Dieses Promo-Paket wird für einen echten Tourboost sorgen, denn reine Facebook-Werbung ist ja längst nicht alles. Um eine Tour sinnvoll und effektiv zu bewerben sollte man auch die Reichweite redaktioneller Medien für sich nutzen.
Im Printbereich ist Intro mit über 214 Ausgaben und 20 Jahren Szenekompetenz ganz vorne mit dabei. Wahrscheinlich zählt man schneller auf, an welchen Stellen das Magazin nicht ausliegt, als umgekehrt. Und das schon immer kostenlos, denn viele Veranstalter, Labels und Marken wollen mit einer Anzeige, die auf ihre Termine, Produkte oder neuen Releases aufmerksam macht, darin präsent sein.
Backstage PRO wird genau das für euch tun: Dank der Partnerschaft mit Intro und der Unterstützung durch Sennheiser wird unsere Redaktion alle zwei Monate eine Band oder einen Solokünstler auf Tour auswählen und mittels einer Anzeige im Intro Magazin präsentieren. regioactive.de wird diese Tour durch einen Vorbericht im Magazin sowie den hervorgehobenen Status für Eventeinträge promoten.
Achtung: Die Bewerbungsfrist für INTRO Ausgabe 214 (Jli 2013) ist der 30.5.2013!
Den Tourboost im Intro Magazin Ausgabe 204 gewann Jonas Knopf mit seiner "Bis noch einer weint"-Tour. microClocks waren mit ihrer "Opinions are afraid of us"-Tour im Intro Magazin Ausgabe 206 präsent. Chrono schafften es ins Heft 208, Dear Henry Bliss in die Magazinnummer 210. Zuletzt überzeugte uns Fabian von Wegen: Für die Tour mit seinem Debütalbum warben wir in Intro Nr. 212.
Bewerbt euch jetzt und zeigt uns euer cooles Flyer- und Plakatdesign!
Dieses Promo-Paket wird für einen echten Tourboost sorgen, denn reine Facebook-Werbung ist ja längst nicht alles. Um eine Tour sinnvoll und effektiv zu bewerben sollte man auch die Reichweite redaktioneller Medien für sich nutzen.
Im Printbereich ist Intro mit über 214 Ausgaben und 20 Jahren Szenekompetenz ganz vorne mit dabei. Wahrscheinlich zählt man schneller auf, an welchen Stellen das Magazin nicht ausliegt, als umgekehrt. Und das schon immer kostenlos, denn viele Veranstalter, Labels und Marken wollen mit einer Anzeige, die auf ihre Termine, Produkte oder neuen Releases aufmerksam macht, darin präsent sein.
Backstage PRO wird genau das für euch tun: Dank der Partnerschaft mit Intro und der Unterstützung durch Sennheiser wird unsere Redaktion alle zwei Monate eine Band oder einen Solokünstler auf Tour auswählen und mittels einer Anzeige im Intro Magazin präsentieren. regioactive.de wird diese Tour durch einen Vorbericht im Magazin sowie den hervorgehobenen Status für Eventeinträge promoten.
Achtung: Die Bewerbungsfrist für INTRO Ausgabe 214 (Jli 2013) ist der 30.5.2013!
Den Tourboost im Intro Magazin Ausgabe 204 gewann Jonas Knopf mit seiner "Bis noch einer weint"-Tour. microClocks waren mit ihrer "Opinions are afraid of us"-Tour im Intro Magazin Ausgabe 206 präsent. Chrono schafften es ins Heft 208, Dear Henry Bliss in die Magazinnummer 210. Zuletzt überzeugte uns Fabian von Wegen: Für die Tour mit seinem Debütalbum warben wir in Intro Nr. 212.
Die Bewerbungsphase ist vorüber.
Angebot von: | CP Touring Agency |
Termine: | |
Location: | |
Gesuchte Acts: | Band |
Genre: | Metal |
Freie Slots: | 1 |
Gage: | Doordeal/Gewinnbeteiligung |
Kosten/P2P: | Festbetrag (271 €) |
Backline: | Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache |
Gepostet am 21. Januar 2023 2
Angebot von: | The Gentlemen´s Revenge |
Termine: | |
Location: | |
Gesuchte Acts: | Band Lokale Acts bevorzugt! |
Genre: | Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country |
Ausgeschlossen: | Hip Hop/Rap, House/Dance, Schlager/Unterhaltung, Liedermacher/Chanson |
Freie Slots: | 1 |
Gage: | Keine |
Backline: | Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache |
Gepostet am 28. Juni 2023 1
Angebot von: | Signal from Noise |
Termine: | 06.01.2024, 20.04.2024 |
Location: | Blackbox, 90425 Nürnberg |
Gesuchte Acts: | Band, Singer/Songwriter, DJ |
Genre: | Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Ska/Reggae/Dancehall |
Ausgeschlossen: | Rock'n'Roll/Rockabilly, Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic, Gothic/Wave |
Bestätigt: | Dark Red Dawn, SOLꓥCΞ und Lorraine |
Gage: | Doordeal/Gewinnbeteiligung |
Kosten/P2P: | Noch nicht bekannt |
Backline: | Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache |
Gepostet am 17. Oktober 2023 43
Angebot von: | Bandcontest für das Hammersound Festival 2024 |
Termine: | 13.04.2024, 20.04.2024, 27.04.2024 |
Location: | Bandcontest für das Hammersound Festival 2024, 82380 Peißenberg |
Gesuchte Acts: | Band, Singer/Songwriter, Soloact |
Genre: | Alle |
Gage: | Noch nicht bekannt |
Backline: | Wird komplett gestellt |
Gepostet am 2. Februar 2024 10
20.04.2024, Dingolfing
JUZ
Angebot von: | Our Silent Voice |
Datum: | Samstag, 20. April 2024, 19:00 |
Location: | JUZ, 84130 Dingolfing |
Gesuchte Acts: | Band |
Genre: | Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore |
Ausgeschlossen: | House/Dance, Techno/Electronic, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz |
Freie Slots: | 1 |
Gage: | Festgage (250 €) |
Backline: | Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache |
Gepostet am 4. Januar 2024 13
Backstage PRO
Unternehmen
Freunde und Partner
Backstage PRO Version 6.3.2 ("Chester"), © 2010 - 2024, Leitmotiv Online Medien GmbH & Co. KG, Hafenstraße 86, 69159 Mannheim, DE.