×

_Ardor_

Techno/Electronic aus Frankfurt/Oder, seit 2003

vom-venushuegel.de

Bio/Info

_ARDOR_ - das Soloalbum "_METAMORPH_" !!
Ganz anders als man es von ihm gewohnt ist, präsentiert sich Ardors Soloprojekt mit modernen Sounds, die in der Dark / Clubszene für frischen Wind sorgen werden.
Mit eigenen Songs und Texten bringt er hier zu Gehör, was in seinen Mittelalterprojekten (Cornix Maledictum & Corvus Corax) undenkbar wäre.
Mit tecnoiden Beats, tiefschürfenden Texten und präzise eingesetzten Effekten wird auf diesem Album viel Staub aufgewirbelt.
Vor der Albumveröffentlichung erscheint Mitte September 'o4 eine auch im Handel erhältliche Singleauskopplung mit einer Coverversion von Billy Idols "White Wedding" + Radiomix von Thommy Hein und Clubmix von Sven Friedrich/Zerapine und eigenem Material inkl. aktuellem Videoclip zu "White Wedding". Das Album "_METAMORPH_" erschein (...) Mehr anzeigent am 11.10.'04. Aufgenommen, gemixt und gemastert wurde diese Produktion in den Thommy Hein Studios Berlin. Produziert von Ardor vom Venushügel. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten