×

ACE - a concert experience

Hardrock aus Güttingen, seit 2014

ace-sound.com

Bio/Info

ACE - a concert experience. So heisst die ambitionierte Band vom Bodensee, die sich ganz und gar dem Hardrock verschrieben hat. Mic Kiser (Gesang), Nathy Niederhäuser (Bass), Roland Salzmann (Gitarre), Fabiano Pede (Gitarre) und Pascal Ruppen (Schlagzeug) spielen ihre Eigenkompositionen mit viel Hingabe und tight, als ob sie siamesische Fünflinge wären.

Einflüsse aus Hardrock, Grunge oder Metal sind zwar auszumachen, doch lässt sich der Sound von ACE nicht auf ein einziges Genre reduzieren. Er rockt einfach gewaltig. Mal wird der geneigte Zuhörer von einem schleppenden, mehrstimmigen Heavy-Riff erschlagen, mal wird er von einem poppig-eingängigen Refrain davongetragen, dann wieder geht es mit treibenden Beats und sägenden Gitarren nach vorne. Fans von Bon Jovi, Gotthard oder Aerosmith kom (...) Mehr anzeigenmen dabei genauso auf ihre Kosten wie Anhänger von Alice in Chains, Metallica oder Megadeth.

Auf der Bühne lassen ACE nichts anbrennen - die Musiker sprechen daher auch nicht von einem Konzert, sondern von einem Erlebnis. So überzeugten die Jungs bereits als Supporter von Stiller Has, Blue Pearl, So Wasted und gar dem grössten Schweizer Metal-Export Eluveitie.
„Rampensau“ Mic Kiser entlockt seiner charismatischen Stimme äusserst persönliche Texte, während die restliche Band das Publikum zum Headbangen oder ausgelassenem Tanzen animiert. Kurzum: Eine Rock-Party ist jedes Mal garantiert.

Nähere Veranstalterinformationen sind unter folgendem Link zu finden:

epk.ace-sound.com

Bis bald! Weniger anzeigen

Line-up

Michel- Angelo Kiser

Sänger, Songwriter, Komponist

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Güttingen

hysterical P.O.W.

Alles von Allem. aus Ostrach

HAIN

Pagan/Ritual Folk mit Einflüssen aus Gothic, Rock und Pop aus Gottmadingen

Hear Me Loud

Modern Thrash aus Engen

Slick Rock Circus

Hard-Rock / Sleaze-Rock aus Friedrichshafen

Casa Monica

Post-Punk, Indie, Grunge/Alternative-Rock aus Konstanz

CrossAge

Coverband aus Stockach

Weitere Acts in Güttingen

Ähnliche Bands