×

Acid Lizard

Poikilothermic Metal aus Ahaus, seit 2017

Bio/Info

Acid Lizard starteten vor einigen Jahren als Namenlose Covercombo im Ahauser Keller, die hauptsächlich Alternative Rocksongs coverte. Dies zwar mit noch eher unausgeprägtem Hang zu Kreativem, dafür aber auf technisch durchaus hohem Niveau.

Zum Jahr 2017 hin gab es dann nach einigem Diskutieren nicht bloß einen großartigen Namen für die Band, sondern auch einen Richtungswechsel weg vom Covern hin zum Schreiben, was auch in nicht unerheblichen Besetzungswechseln resultierte.

Aus diesem Hin und Her erhob sich der Lizard jedoch gestärkt und mit viel kreativem Drang nach vorne, sodass nach erfolgreich absolviertem Bühnendebut Anno 2018 das Schreiben von weiterem Material und Einspielen desselben mit viel Ehrgeiz betrieben wird.

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Ahaus

Crimson Fall

Fest verankert zwischen schnellen Riffs und gefühlvollen Melodien, leisen Tönen und lauten Schreien. Nie perfekt, aber immer authentisch – aus Ochtrup

DemThorsten

Metal aus Vreden

RAMPIRES

Horrorpunk aus Münster

DeegeeriDuo

Acoustic Cover aus Südlohn

Neodramatic

Wir sind alle oft am improvisieren, aber covern auch ziemlich viel. Es ist immer ein Mix, damit es nicht langweilig wird. Eigene Ideen rein zu bringen ist immer gerne gesehen! :) aus Münster

Illices Diaboli

Mittelalter-Rock aus Marl

Weitere Acts in Ahaus

Ähnliche Bands