×

A:D:G:

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Wiesbaden, seit 2007

Keine aktuellen News

Bio/Info

Bandbio kommt noch - muss erst noch geschrieben werden .. wenn ma wer zu kommt ! :)

27.März09 Patrick: Werd das noch füllen, keine Bange ... ! :)
Was ich hier grad schreiben kann is das: Was mir so vorschwebt - für die Zukunft wäre das ... irgendwo auf dem Lande ... da gäbe es kleine Clubs ... in denen man den Rock N Roll frönen kann, wie er ma war un eigentlich sein sollte. Püppchen, - Männliche ganz besonders, - die keine Rauch ertragen können, un sich vor Besoffenen ekeln, - die bleiben eben draussen, oder kommen dann eh schon net ! :)

Sollen sie doch Veranstalltungsorte kennzeichnen mit PC und MC ! PoserClub und MännerCLUB ! :)

Es gab wohl nix peinlichers als das Motörhead Konzert in Offenbach ... net wegen der Band ... aber man sollte net rauchen un es war viel zu leise ! Was (...) Mehr anzeigensoll denn der Scheißquatsch ? Wird jez alles nach den Posern ausgerichtet ?

Das is, wie, wenn es jez in den Schwimmbädern nur ne Beckentiefe von 80 cm geben würde ... ob es Leute gibt, die eben mehr Tiefe aushalten - das intressiert da dann wohl keinen ! hehe !

Das einfachste wär es doch man gibt denen, die dazu gehören wollen, aber es net können ... Öhstöpsel an der Kasse ! Zudem noch: Keiner wird doch gezwungen sich in die Nähe der Boxen zu stellen !

Da lade ich lieber paar Leute in den Proberaum ( A:D:G: und INOSiS ), als auf ner Bühne zu spielen wo man net rauchen darf un man net lauter sein darf als ne Akkustikgitarre !:) Bei uns da darf man wenigstens rauchen un saufen wie man Bock hat ! :) Weniger anzeigen

Line-up

Marcel

Schlagzeuger

Tim

Gitarrist, Sänger

Paddo Lee X-WIX

Bassist, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wiesbaden

Tim Ahmed live

Deutscher Soul/Rock/Pop aus Nidderau

Captivadead

Härtere Rockmusik. Melodien sind ebenso anzutreffen wie Grooveausbrüche und Refrains die im Ohr hängen bleiben. aus Offenbach am Main

Monkeytones

Covermusik ......... aus Mainz

Out Of Disorder

Punk/Hardcore aus Frankfurt am Main

slugs session

Rock, Alternative/Independent, Blues, Funk aus Frankfurt am Main

noch no name

Punk/Hardcore aus Gernsheim

Weitere Acts in Wiesbaden