×

Agustín Amigó

Fingerstyle Guitar, Instrumental aus Lörrach, seit 2008

agustinamigo.com

Bio/Info

Agustin Amigo ist ein leidenschaftlicher Songwriter und Akustikgitarrist. Auf den Kanarischen Inseln geboren, zog der spanische Gitarrist im Teenager Alter aus dem Elternhaus nach Deutschland, wo er Ulli Boegershausen kennenlernte. Der deutsche Meister ermutigte ihn, Solo-Akustikgitarre zu spielen und von diesem Moment an begann Amigo eine erstaunliche Reise der Musikkreativität und des eigenen ausgeprägten Stils.

Er hat mehr als 100 Songs komponiert und 5 Alben aufgenommen. Das führende deutsche Akustikgitarrenmagazin "Akustik Gitarre" schreibt über Amigo: "Amigo hat einen eigenen Stil mit makellos schönem Ton" und lobt seine Musik: "Ein wirklich empfehlenswertes Album mit atmosphärischen Instrumentals voller satter Harmonien und bemerkenswert angenehmem Klang".

In der Tat hat Amigo ein (...) Mehr anzeigene große Klarheit in der Intonation seiner Musik, die es angenehm zu hören macht, aber auch eine enorme Qualität des Klangs, der durch seine Gitarre und sein Setup kommt, da Noten in bestimmte Noten übergehen und andere einen großartigen Fluss und Gefühl erzeugen .

Er trat live in vielen europäischen und asiatischen Konzertsälen auf, spielte solo oder teilte die Bühne mit berühmten Fingerstyle-Spielern wie Jacques Stotzem, Ulli Boegershausen oder Sungha Jung.

Mehr auf wikipedia: de.wikipedia.org...stin_Amigo Weniger anzeigen

Line-up

Agustín Amigó

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Lörrach

Rika Bender

Synthpop, Elektropop, Darkpop aus Freiburg im Breisgau

Salty Nights

Rock Pop Coverband aus Breisach am Rhein

ETOILEDENEIGE

beeinflusst vom französischen Chanson, Lieder, die zum Mitsingen einladen und freudig und hoffnungsfroh stimmen.... aus Saint-Louis

Nina & the Hot Spots

hot rockin' Swing, Jive, Blues, Rockabilly & Rock'n'Roll aus Freiburg im Breisgau

Line 22

Alles zwischen Rock, Singer/Songwriter, Pop, Funk, Blues, Ska, usw. Songs, die wir gerne spielen möchten, ohne zu sehr Rücksicht darauf zu nehmen, was Leute (womöglich) hören wollen. aus Freiburg im Breisgau

Mad Kitchen

das deutsch/französische verbindet ihre Liebe zu handgemachter Musik, besonders zum Blues und Rock der 70 & 80er Jahre. Ihre Eigenkompositionen spiegeln unverkennbar den Rhythmus dieser Zeit. aus Bernau im Schwarzwald

Weitere Acts in Lörrach

Ähnliche Bands