×

Al Stone & Band

Sourhern Rock, Americana, Rock aus Heuchelheim, seit 2019

alstonemusic.com

Bio/Info

Seattle meets Nashville!
Alternative Southern Rock mit "Driving the Long Road Feeling"

Zu hören gibt es Songs, die das Leben authentisch, mit ihren wunderbaren aber auch dunklen Momenten, beschreiben!

Ehrlich, unverblümt, optimistisch, mit der Seele des Rock`n Roll und einer Stimme, die rau und kraftvoll ist aber auch sanft sein kann, wie das Leben!

Das Debüt Album "Dark Country" erschien am 15. Januar 2020 und eine Promotion Tour schließt sich im Frühjahr an.

Line-up

Juan Roos

Schlagzeuger, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Heuchelheim

Stefan Jenniches

Pop/Indie/Rock/Alternative/Singer Songwriter/Metal aus Kirchhain

Nico Mola

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert. aus Oberursel (Taunus)

The Fund

Fusion of rock and rap aus Friedrichsdorf

Pain Nurse

Rock, Pop-Rock, Blues-Rock aus Mühlheim am Main

DoubleStroke

Acoustic Rock Duo: Zwei Stimmen, zwei Gitarren, zwei Percussionisten, zwei Personen, die all dies gleichzeitig hervorbringen, aus Wetzlar

Name folgt

Beim Stil sind wir sehr offen und freuen uns auch auf deine Einflüsse. aus Limburg an der Lahn

Weitere Acts in Heuchelheim