×

Al Stone & Band

Sourhern Rock, Americana, Rock aus Heuchelheim, seit 2019

alstonemusic.com

Bio/Info

Seattle meets Nashville!
Alternative Southern Rock mit "Driving the Long Road Feeling"

Zu hören gibt es Songs, die das Leben authentisch, mit ihren wunderbaren aber auch dunklen Momenten, beschreiben!

Ehrlich, unverblümt, optimistisch, mit der Seele des Rock`n Roll und einer Stimme, die rau und kraftvoll ist aber auch sanft sein kann, wie das Leben!

Das Debüt Album "Dark Country" erschien am 15. Januar 2020 und eine Promotion Tour schließt sich im Frühjahr an.

Line-up

Juan Roos

Schlagzeuger, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Heuchelheim

SLUGS SuperLoadedUnderGroundSession

Rock, Alternative/Independent, Blues, Funk aus Frankfurt am Main

Kim

selbstgeschrieben Folksongs + Cover aus Pop/Rock/Indie, 60er, 70er aus Gießen

Gutter Bones

ALTEMÄNNERBIERTRINKHARDROCKBLUESMETAL aus Butzbach

NICO MOLA, Gitarrist

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert aus Oberursel (Taunus)

Invisible Joe & The Mushroom Gorilla

come as you are aus Marburg

All-Inn

Too Glam To Give A Damn! aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Heuchelheim