×
Soundfinder EP

Soundfinder EP

Release von Actin Myosin

: 01.02.2016
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Ddigital-music&field-keywords=Actin+Myosin

Details

Unsere EP "Soundfinder" ist jetzt auch digital erhältlich! Zu finden auf fast allen gängigen Digital-Musik-Portalen. Doch bevor ihr euch die neuen Songs einverleiben könnt, haben wir das dringende Bedürfnis, euch noch was dazu mit auf den Weg zu geben:
Da einige der Songs aus persönlich sehr bewegenden Zeiten entstanden sind, behandeln sie diese auch mit brutaler Ehrlichkeit. Sie lehnen dadurch den Kopf "poppig weit aus dem Fenster". Doch die komplette Situation beim Writing war einfach perfekt für genau DIESE Songs. Vielleicht ist uns die EP deswegen individuell so unglaublich wichtig. Obwohl uns "Soundfinder" sehr am Herzen liegt, werden wir aus verschiedenen persönlichen Gründen nicht alle in unsere Live-Playlist aufnehmen. Allerdings können sich die Freunde der härteren Seite von uns schon mal freuen: Bei AM herrscht nie Stillstand in Sachen Songwriting. Ooooooh, this is gonna be good...

Kommentare