×
Passenger of Time, Vol. 1 - To Relax

Passenger of Time, Vol. 1 - To Relax

Release von Addiction Wizard

: 2014
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

amazon.de...To-Relax/dp/B00I3NUQVY/ref=sr_1_1?s=dmusic&ie=UTF8&sr=1-1&keywords=addiction+wizard

Details

Seit dem 31. Januar 2014, steht mein erstes, komplett eigenes Album „Passenger of Time - Vol.1 - To Relax“, weltweit zum Download zur Verfügung.

Ich bin sehr stolz darauf und glücklich darüber, Dieses veröffentlichen zu dürfen, denn es ist meine eigene (Instrumental)-Musik, die in den letzten 25 Jahren entstanden ist. Jeder Song aus diesem Album hat eine und seine Geschichte.
Dies auch nach dem Motto: Musik schafft Emotionen und Emotionen schaffen Musik.

Im Gesamten, gibt es auf dem Album über zweieinhalb Stunden Musik zum entspannen, zurück lehnen und nachdenken.

Kommentare