×
wie mag das sein

wie mag das sein

Release von agens

: 01.05.2021
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

agensproject.bandcamp.com...g-das-sein

Details

"wie mag das sein" ist die fusion einer alten, sehr alten song idee mit der neuen energie des "jungen" agens projektes - die musik auf dem album "wie mag das sein" ist der musikalische ausdruck der frage danach, wie es wohl wäre, wenn alles richtig liefe, was natürlich eine völlig utopische fantasie ist, denn wer weiß schon, was "richtig" ist... - und trotzdem haben wir alle eine vorstellung davon, dass es besser sein könnte als es ist, dass es "richtiger" sein könnte - aus der vision heraus, wie es wäre, wenn alles richtig wäre, ist "wie mag das sein" entstanden und jetzt neu belebt worden durch den frischen geist des neu entstandenen agens projekts

Kommentare