×
Bardensang

Bardensang

Release von Amber

: 2001
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

rabenflug.com

Details

Die CD 'Bardensang' hat eine lange Geschichte, die ihren Anfang in wunderschönen, gemeinsamen Abenden am Lagerfeuer findet, umgeben von lieben Freunden, beschwingt von süßem Wein und wildromantisch beschienen vom silbrigen Licht der Sterne, die uns in diesen Nächten so nah waren. Doch wurden die Nächte kühler und die Zeiten, des gemeinsamen Singens seltener.
Trotzdem oder gerade deshalb entstand die Idee, die vielgesungenen Lieder auf CD zu bannen. Die Stimmungen jener Stunden lassen sich auf einer Silberscheibe kaum einfangen. Aber ein wenig von dem Zauber bleibt, haftet an den alten Geschichten, von denen die Balladen erzählen, schimmert durch die verwobenen Klänge der Melodien. Und vielleicht läßt sich das ein oder andere Herz von ihm für die ewige Dauer eines Augenblick einfangen...
Bardensang ist eine reine Akustik CD mit vielen wunderschönen Balladen, die zum Verweilen und Erinnern einladen.

Kommentare