×
Prepare for Loveshock

Prepare for Loveshock

Release von An Assfull of Love

: 09.09.2011
Produktion: SU2 Studio
Label: Megapress

Tracks
  1. Celebrate your life (Prepare for Loveshock, )Kommentar
  2. Mr. Chaos (Prepare for Loveshock, )Kommentar
  3. Weiter (Prepare for Loveshock, )Kommentar

Bezug über

amazon.de...Assfull-Love/dp/B005E3TZR2

Details

Pressestimmen
Venue.de (10 von 10 Punkten):
Liebhaber des Punk-Rock Genres, seid bereit: dieses Album haut euch vom Hocker, ihr werdet es lieben!
Iamhavoc.de (7 von 10 Punkten):
Was die Band aus dem Mittelmaß herausragen lässt, sind dann aber einige Glanzperlen wie Striptease oder der genial krachende Opener My friend Jack . Wäre das Songwriting durchgehend auf diesem Niveau, hätten An Assfull Of Love ein Meisterwerk abgeliefert.
Truetrash.com
Geile Scheibe! Also: Album kaufen ab in den CD-Player damit, aufdrehen und freuen!
Rock-fantastics.de:
Die Jungs hämmern beste Rock-Riffs durch Eure Boxen und reißen auch alt Eingesessene Rocker mit live ist diese Band sicherlich ein großes Fest!
Metalmittelhessen.blog.de (4 von 5 Punkten):
Eine lockere, glamige, punkige, rollige, arschige und ziemlich coole CD. Ich höre sie gerne. Besonders gut geeignet wenn man im Cabrio durch die Stadt fährt und an der Eisdiele ein paar Frauen anquatschen will.
Biotechpunk.de:
(...)aber trotzdem einfach gelungen rockt, nichts anbrennen lässt und einfach dafür da ist um eine gute Zeit zu haben, eine gute Party oder eben einen guten und gelungenen Konzertabend mit An Assfull of Love.

Kommentare